Wie kann man einer Versicherung(Pensionskasse) Beine machen?

Es handelt sich um eine abgelaufene und ausbezahlte Pensionskassen Versicherung, bei der in den letzten beiden Jahren privat eingezahlte Beträge gezahlt wurden.
Das nun die Krankenkasse auch den privaten Geldbetrag als monatliche Zahlung mit anrechnet wurde vom Sozialgericht als nicht richtig anerkannt.
Nun verlangt die Krankenkasse eine Liste von mir bzw. ich von der Pensionskasse in der der private und der Arbeitgeber Geldbetrag genau aufgelistet wird,
Seit Oktober versuch ich mit mehreren eMails und mehreren Telefonaten dieses Schreiben zu bekommen. Auch ein Ombudsmann von Versicherungen wurde von mir aktiviert.
Das alles bringt einem zur Verzweiflung, denn keine Reaktion, keine Antwort, kein Ja und kein Nein nur Still halte Taktik. Was kann ich da nur tun?

es gibt nur einen. Und wenn Du noch nichts von ihm gehört hast, dann habe etwas Geduld. Du bekommst immer eine Antwort. Der Ombudsmann macht nämlich auch das was Du gemacht hast, er schreibt Briefe, setzte Fristen und muss die abwarten.

Bist Du nicht in der Lage selbst eine Aufstellung zu machen ?
Wenn man nur 2 Jahre lang alle Beiträge selbst eingezahlt hatte, dann kann das doch nicht so schwierig sein. Und was die Firma gezahlt hat müsste dir bekannt sein.

MfG
duck313

Warten ist gut, warte schon seit Oktober auf ein Lebenszeichen der Versicherung. Ombudsmann ist nun seit zwei Monaten aktiviert.
Selbstverständlich kann man die Aufstellung der selbst gezahlten Beiträge selber machen aber das nützt nichts, die Krankenkasse verlangt eine Auszahlungsaufstellung von der Zahlstelle- sprich Pensionskasse.
Somit ist die gestellte Frage noch nicht beantwortet!