Wie kann man einfach im Internet Geld verdienen?

Hallo Expertinnen und Experten, könnt ihr mir sagen, auf welchen Websites ich schnell und einfach Geld verdienen kann? Am besten seriös? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße an euch

Hallo Samuel,

Deine Frage ist schon sehr allgemein formuliert.
Ich würde sagen das Geld verdienen im Internet geht genauso „einfach“ oder „schwer“, wie in allen anderen Bereichen.
Wenn Du eine gute Idee oder ein gutes Produkt und evtl. etwas Eigenkapital, dann kannst Du auch im Internet Geld verdienen.
Wenn Du einen Job hast bei dem die Tätigkeit größtenteils im Internet liegt, auch dann kannst Du mit dem Internet Geld verdienen.
Mal eben schnell Millionen bekommen, ohne viel dafür zu tun ist sicher unrealistisch, zumindest auf legalem Weg.
Geld verdienen bedeutet immer Arbeit, ganz egal ob im Internet oder sonst wo.
Ein Anfang wäre beispielsweise eine eigene Seite mit guten Besucherzahlen, auf der Du Werbung einbindest und so Geld verdienst.

Die Frage ist sehr kurz und allgemein gehalten, das Thema ist jedoch komplex. Ohne genau zu wissen was du willst, wieviel Zeit, Geld etc. zu investieren willst und welche Vorkenntnisse du hast, kann ich dazu nichts auf dich zugeschnittenes sagen.

Du schreibst „… auf welchen Websiten …“, was meinst du damit? Fertige Seiten anderer Shop-Betreiber z. B.? Du brauchst entweder eine oder mehrere eigene Seiten mit eigenen Produkten oder versuchst es als Affiliate, d. h. du bewirbst mit deinen Seiten die Produkte anderer. Sehr beliebt ist es amazon.com-Produkte zu bewerben und dafür eine Provision zu kassieren.

Genaueres erfährst du z. B. bei Internet Marketing Experten wie Heiko Häusler mit netzverdienst.com, Mario Schneider mit afoma.de oder Ralf Schmitz auf ralf-schmitz.info.

In jedem Fall ist es viel Arbeit und du wirst auch eine lange Durststrecke überstehen müssen. Schnell reich werden nur die, die solche Systeme anbieten, nicht deren Käufer. Das ist meine Meinung, aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Ohne sehr viel Disziplin, hohe Motivation und positive Einstellungen wird man keinen Erfolg haben, im Internet nicht und auch sonst nicht.

Also wirklich einfach geht es wenn du eine eigene Website hast und auf dieser Werbung platzierst, ein eigener Blog tuts auch schon, z.Bsp. bei blogger oder tumblr. Seiten bezahlen dich dann wenn du sie Werbung auf deinem Blog platzieren lässt. https://virurl.com/ (es gibt seehr viel mehr!) LG Tine :smile:

Hallo Samuel

Danke für deine Anfrage.
Ohne hier viel zu überlegen, beantworte ich die Frage so: Wie auch im sonstigen Leben verdienst du nirgends schnell und einfach Geld - ausser du überfällst eine Bank oder tust sonst etwas ungesetzliches. Wenn du mir etwas genauer sagst, wo deine Prioriäten liegen, finden wir zusammen vielleicht eine bessere Antwort.

Wenn du magst, schreibe mir also nochmals, was etwa deine Vorstellungen sind (Art der Arbeit, Verdienst, zeitliche Verfügbarkeit), dann schauen wir weiter.

Freundliche Grüsse

Andreas

… definiere bitte den Begriff „einfach“ in dem Zusammenhang. Einfach im Sinne von „ich kann wenig will aber viel“ oder im Sinne von „ich kann wenig und bin auch mit wenig zufrieden“?

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo,

> könnt ihr mir sagen, auf welchen Websites
> ich schnell und einfach Geld verdienen kann?

logische Antwort: wenn ich das wüßte, wäre ich wohl schon reich. Einfach geht das wohl kaum.

Also, ich wüßte vielleicht Seiten, auf denen Du ganz einfach und ganz schnell Geld verlieren kannst.

Von Glücksspielen würde ich abraten - Finanzspekulationen gehören dazu.

Soviel ich weiß, muß man, wenn man Geld verdienen will, irgend etwas verkaufen.

z. B.

• bei ebay
  • in Antiquariaten
  • in Auktionshäusern
  • in Pfandleihhäusern

Gib einfach mal bei Google ein: Geld verdienen im Internet. Da wird klar, daß die Tipgeber oftmals am Tipgeben selbst verdienen wollen. Wenn jemand durch seine Tips reich geworden ist, dann braucht er doch wohl für die Weitergabe seiner Tips kein Geld nehmen. Ich weiß nicht, ob Angebote zum Geldverdienen übers Internet überhaupt seriös sein können.

Mein Tip: Niemals zu etwas verpflichten, kein Geld im voraus bezahlen, höchstens ein paar Tage unbezahlt im voraus arbeiten, stets dafür sorgen, daß das Risiko bei Ausfall gering bleibt!

Gib bei der Suche auf http://www.ard.de ein: Geld verdienen Internet

Onlineumfragen sind gerade voll im Trend, aheb ich so das Gefühl. melde dich bei einem seriösen Anbieter an (mein Tip: Hiving) und nimm an Umfragen zu Themen die DICH interessieren teil.
Muss aber dazu sagen: viel Geld wirst du damit nicht machen. Ist eher ein Zeitvertreib mit Bonus :smile:

Hallo,

Ich bin bei einer nach meiner Meinung einer der besten Firma dabei und bin an Werben Einnahmen beteiligt. Die online Werbe Firma heißt Myadvertisingpays:
Geld verdienen im Internet mit nur 10 mal Klicken am Tag

Wenn jemand 10 mal Klicken kann, dann kann Er auch Geld verdienen mit MAP.

Ich persönlich kann jedem nur zu Affiliate Marketing raten. Bei dieser Methode des Geldverdienens bekommt man extrem hohe Umsätze, also wenn man es gut anstellt:D, und kann sich entspannt zurück lehnen, denn alles läuft von ganz alleine. Ich habe mir durch Affiliate Marketing ein eigenes Unternehmen aufgebaut, dass mir jeden Tag meine Brötchen bezahlt. Ich bin 19 Jahre alt und muss einfach nicht arbeiten gehen, wie entspannt ist das bitte?
Wenn ihr wissen wollt, wie ich es gemacht habe dann schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei, ( keine Affiliate Webseite!!!) Ich möchte euch auf dieser Seite kostenlos zeigen, wie ihr euch auch einen super Nebenverdienst erschafft! www.simple-online-geld-verdienen.de lautet meine Webseite zum Online Geld verdienen und zum perfekten Nebenverdienst.

Hallo Leute
Also ich bin sehr erfolgreich am Geld verdienen und das im Internet von Zuhause aus!
Wie das geht? Seht es euch selbst an, hier das Video!
http://www.getmyads24.com/?r=775532
Viel Spaß damit!

PS: LEUTE JA! ES FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!

@Dimsch: Dein Link führt zu GetMyAds, und das ist ein Schneeballsystem, also betrug. Wenn man den Artikel hier liest, wird das auch klar: GetMyAds Betrug oder seriös Ich finde es nicht gut, dass so etwas beworben wird. Da verlieren wieder tausende ihr Geld.

An dieser Stelle kommt oft der Einwurf, dass das doch dann ein
Schnellball- oder Pyramiden-System ist. Das funktioniert doch nur,
solange mehr Leute neue AdPacks kaufen. Aus diesem Grund haben die
RevShare Anbieter doch auch immer Kunden-werben-Kunden Programme, um
neue Mitglieder zu werben und an frisches Geld zu kommen. Bämm,
erwischt. Alles Betrüger! Oder doch nicht? Ein Schneeballsystem ist es
auf keinen Fall, denn die Gewinnausschüttung ist nicht garantiert und du
bekommst für deine 50 Dollar ja auch eine echte Gegenleistung: Werbung.
Im schlimmsten Fall schüttet der Anbieter also immer weniger oder
irgendwann gar kein Geld mehr an seine Mitglieder aus und bietet nur
noch Werbung an. Dem Anbieter ist allerdings auch klar, dass seine
Werbeplattform dann zusammenbrechen würde, weil eben die meisten Leute
dort sind, weil sie über die Gewinnbeteiligung (ProfitShare) sehr
günstige Werbung bekommen oder sogar Geld verdienen können. Es muss also
irgendein Instrument her, um die Gewinnbeteiligung möglichst stabil zu
halten.

Vielleicht erinnerst du dich an den Anfang des 

Artikels wo geschrieben stand, dass RevShare Anbieter immer mindestens
zwei Produkte im Angebot haben, Werbung mit Gewinnbeteiligung und
Werbung ohne Gewinnbeteiligung. Die Werbung mit Gewinnbeteiligung
(AdPacks) kennen wir bereits. Die Werbung ohne Gewinnbeteiligung sind in
der Regel Banner oder Banner mit garantierten Clicks. Diese Banner
werden entweder auf der Webseite des Anbieters selbst dargestellt oder
auch an andere Webseiten weiter verkauft. Man erhält damit keine
Gewinnbeteiligung. Es sind stink normale Banner, die man auch anderswo
kaufen kann. So entstehen für den RevShare Anbieter echte zusätzliche
Einnahmen. Aber warum sollte jemand Werbung ohne Gewinnbeteiligung
kaufen? Das ist doch eigentlich Blödsinn, oder? Hier gibt es mehrere
Gründe, warum sich das lohnt. Grund 1 ist, dass die AdPacks (mit
Gewinnbeteiligung) begrenzt sind. Man kann je nach Anbieter nur eine
bestimmte Menge kaufen. Einige Anbieter geben die AdPacks sogar nur an
Privatpersonen heraus, aber nicht an Firmen. Wenn man die maximale
Anzahl AdPacks hat oder eine Firma ist, muss man also auf Banner-Werbung
ausweichen, wenn man werben will. Der Grund 2 liegt in der Werbeform an
sich. Die AdPacks sind meist nur sogenannte Textwerbung und/oder
Weiterleitungen auf die betreffende Webseite, die in einem bestimmten
Bereich der Webseite, dem sogenannten TrafficExchange, angezeigt werden.
Das ist wie eine große Werbetafel, auf der verschiedene Anzeigen
dargestellt werden. Die Werbebanner ohne Gewinnbeteiligung sind im
Gegensatz zur AdPack-Werbung meist an sehr gut sichtbaren Stellen der
RevShare Webseite platziert. Zum Beispiel auf der Startseite ganz oben,
auf der Login-Seite oder dem Willkommensbildschirm nach dem Login. So
erreicht man viele Einblendungen und Klicks pro Tag. Man wird von jedem
Nutzer der Webseite wahrgenommen. Damit eignet sich Bannerwerbung zum
Beispiel, um sich einen Markennamen aufzubauen. Die Click- und
Conversionraten dieser Banner sind im Vergleich zu Bannern auf
„normalen“ Webseiten meist nicht schlechter.

ES IST KEIN SCHNEEBALLSYSTEM! http://bitly.com/2mcoeq6
Hier der Beweis!:

Was ist der Unterschied zwischen einem illegalen Schneeballsystem und einem korrekten MLM-System?
Eigentlich simpel erklärt. Bei einem Schneeballsystem
(Pyramidensystem) funktioniert das Konzept nur durch das ständige unten
auffüllen von neuen Mitgliedern (Partnern). Bedeutet, es muss eine
Struktur aufgebaut werden, um Geld ins System zu bekommen. Wenn es aber
kein Wachstum mehr gibt, dann bricht das gesamte System zusammen. Dazu
kommt noch, dass Gelder nicht für Produkte investiert (also wie in
anderen legalen Vetriebsformen auch), sondern lediglich für sogenannte
Kopfgeldprämien eingezahlt werden. Man erhält also bei einem
Schneeballsystem keinen Gegenwert (Produkt) für seine Investition.
In einem legalen MLM-System kann man auch ohne das Werben neuer
Mitglieder oder Partner Geld verdienen. Man erhält sozusagen
Beteiligungen an den Kundenumsätzen. Bei GetMyAds ist es z.B. der PayBack-Bonus.
Was noch für ein legales MLM-System spricht, ist die Tatsache, dass
man ein Produkt für sein Geld bekommt. Man erhält bei einem MLM-System
also als Geschäftspartner einen Gegenwert. Im Falle „GetMyAds“
ist es der Werbetraffic. Es gibt auch MLM-Systeme, bei denen
zusätzliche Gebühren wie z.B. Franchise-oder Lizenzgebühren anfallen.
Entweder einmalig oder auch jährlich.
Man sieht also, wenn man ein legales MLM-System mit einem illegalen
Schneeballsystem gegenüberstellt, dass ein gutes MLM-System mit einem
illegalen Schneeballsystem nichts zu tun hat. Das einzige, was diese
gemeinsam haben, ist dass man an zusätzlich gewonnenen Partnern
profitiert, wobei ein MLM-System auch ohne dem besteht und man Geld
verdient.
Passender Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
Hier noch ein Auszug aus dem Gesetzbuch zum Begriff „Schneeballsystem“:
Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG)

Artikel 3, § 3 Verbot unlauterer geschäftlicher Handlungen

Anhang zu Art. 3 Auszug 14:

die Einführung, der Betrieb oder die Förderung eines Systems zur
Verkaufsförderung, bei dem vom Verbraucher ein finanzieller Beitrag für
die Möglichkeit verlangt wird, allein oder hauptsächlich durch die
Einführung weiterer Teilnehmer in das System eine Vergütung zu erlangen
(Schneeball- oder Pyramidensystem)

@the0

Lieber Theo,

einer wie du, hätte auch die Coca-Cola Aktie oder die Apple-Aktie vor 10-20 Jahren gekauft, wenn man Sie dir für ein paar cent angeboten hätte… tja hättest du es gemacht, wärst du jetzt Multi-Millionär !!!
Deswegen präge dir bitte folgenden Satz ein:

Zwischen Traum und Wirklichkeit braucht es die Aktion!

GetMyAds ist kein Schneeballsystem, weil …

1. Schneeballsysteme sind verboten und werden von staatlichen Behörden
    verfolgt. Gegenüber GMA gibt keine Anklagen und keine Urteile.

GMA existiert seit 5 Jahren und expandiert gerade weltweit. Warum sollte eine
der erfolgreichsten Firmen im Bereich Online-Werbung und Affiliate-Marketing
etwas Verbotenes auf den Markt bringen?

1. Schneeballsysteme haben kein Produkt. Dabei überweisst nur einer Geld, der
    dann Leute suchen muss, die ihm Geld überweisen. Bei GMA ist das anders. Dabei
    hast du deine Token.

2. Schneeballsysteme funktionieren nur zusammen mit andere Leuten. Findet man
    keine mehr, bricht das System zusammen. Und die letzten beissen die Hunde. GMA
    kannst du auch alleine machen. Du kaufst dir Token und deine Token
    erwirtschaften täglichen Bonus. Ob dabei ein anderer mitmacht oder nicht. Es
    ist zwar nett und schön, wenn andere mitmachen und die eigenen Einkünfte
    wachsen schneller. Aber dass andere mitmachen, ist keine systembedingte
    Voraussetzung. GMA funktioniert für jeden auch ganz alleine. Der eigene Erfolg
    dauert dann nur länger.

3. Glaub nicht alles, was andere Schlechtes erzählen. Diese Leute leben in der
    Vergangenheit. Sicher, jeder hat schon mal mit etwas schlechte Erfahrung
    gemacht. Aber diese Negativ-Schwätzer projizieren ihre schlechten Erfahrungen
    auf etwas Neues/Anderes, ohne von der eigentlichen Sache irgendeine Ahnung zu
    haben. So wie es Menschen gibt, die in kein Flugzeug steigen, weil sie der
    Überzeugung sind, so viele Tonnen Stahl können nicht fliegen. Denen ist nicht
    zu helfen. Mein Tipp: Wenn einer NEIN sagt, dreh dich um und geh weiter. Achte
    auf die, die JA sagen :wink:

Hier Klicken für finanzielle Freiheit!

Oder du nimmst einfach an einem Unternehmen mit einer guten Geschäftsidee teil.
Marketingfirmen machen 70-95% Gewinn!!! Hol dir auch was von dem Internetgeld!
100% Safe, 100% KEIN SCHNEEBALLSYSTEM, NEIN KEINS!!!
Du musst niemanden anderen werben!!!

Hier Klicken für finanzielle Freiheit!

Oder wenn Link nicht geht HIER!

Lies einfach den Artikel, und rede nicht solchen Unsinn. Du ignorierst ganz frech den Artikel, der doch klar beweist, dass es Betrug ist. GetMyAds ist nicht das erste RevShare-Schneeballsystem. Es gab etliche vorher, die zusammengebrochen sind. Beispiele? Gut: GetProfitAdz, MyAdvertisingPays… Da haben die Fans exakt das gleiche geredet wie du jetzt. Die Preise für die Werbepakete sind schon mal vollkommen unrealistisch und 10.000 mal (keine Übertreibung) so teuer wie üblich für diese Art der Werbung. Warum? Weil es gar nicht um die Werbung geht. Hast du schon mal eine Umsatzbeteiligung von 550% erhalten? Sprich, hast du schon mal etwas für 50 EUR gekauft, um dann 550 EUR Cashback zu bekommen? Glaubst u ernsthaft, dass dies rechnerisch möglich ist, du Mathematik-Genie?

Das Geld muss ja irgendwo herkommen. Kommt es auch, und zwar von Neueinzahlungen neuer Mitglieder. Wenn einer der ersten für seine 50 EUR eine Rückzahlung von 550 EUR bekommen soll, müssen dafür 11 Neue jeweils 50 € einzahlen. aber das geht nicht lange, denn wenn nicht mehr genug neue einsteigen, ist Feierabend. Dann machen die Veranstalter den Laden zu und verschwinden mit den eingesammelten Geldern.

Hier nochmal der Link zum Artikel: GetMyAds ist Abzocke

Interessante sind auch die Berichte auf geldthemen.de zu anderen RevShare-Schneeballsystemen, die helfen, das Abzocker-Konzept zu verstehen, das hinter dieser Betrugsmasche steckt.

Und genau das UWG trifft auf die GetMyAds Abzocke auch zu. Hättest du den von mir verlinkten Artikel gelesen und verstanden, wäre dir das auch klar. Ich würde dir raten, dich warm anzuziehen. Denn eine Beteiligung und insbesondere das Werben für Schneeballsysteme ist strafbar.

Es ist vollkommen daneben, immer wieder zu sagen, „Hier ist der Beweis, dass es kein Schneeballsystem ist“ und dann den eigenen Werbelink zur Abzocker Webseite zu posten.

Deine „Argumentation“ ist substanzlos und peinlich. Sieh zu dass du irgendwie zu etwas Bildung kommst, besonders bei der Mathematik scheinst du extreme Defizite zu haben. Volkshochschulen könnten dir da weiter helfen. Auch beim Jobcenter kannst du mal fragen, ob sie dir nicht den einen oder anderen Kurs finanzieren. Dann versuche mit ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen und nicht, indem du Provisionen dafür kassierst, dass du nichtsahnende Menschen in die Falle der Abzocker lockst.