wie kann man erfolgreich aber auch schnell abnehmen? ich will jetzt aber keine Produkte wissen, sondern richtige Methoden (wie z.B. was darf man essen, welcher Sport und wie oft?,…)?
wie kann man erfolgreich aber auch schnell abnehmen? ich will
jetzt aber keine Produkte wissen, sondern richtige Methoden
(wie z.B. was darf man essen, welcher Sport und wie oft?,…)?
Antwort: es gibt doch ein Produkt, das heißt: „FdH“ und bewege Dich doppelt so oft. Nur die Erhöhung des Grundumsatzes läßt die Fettpolster „schmelzen“. Vor dem Frühstück sollst Du schwitzen (Fahrad im Keller) und abends nicht mehr fressen sondern wenig und delikat essen, dann noch mal in den Keller und anschließend duschen nach Methode Kneipp, erst warm und dann nacheinander rechtes Bein, linkes Bein, rechter Arm, linker Arm aufsteigend so saukalt wie es die Leitung hergibt,und dann den Körper. Eine Stunde Fernsehen oder Spaß mit Egon und dann ins Bett, oder mit Egon im Bett. Keine Angst vor Kneipp, Du gewöhnst Dich ganz schnell daran und wirst auch später nichts anderes machen , weil die Körper- und Seelen-Fühle danach einfach genial ist. Ach und außerdem nur Treppensteigen statt Fahrstuhl. Das ist schon alles. In sechs Wochen sind Dir die Hosen zu weit, und neue Sachen kaufen macht ja auch Spaß.
Achim
und morgens natürlich auch Kneipp!
Hallo Tine
Erfolgreich und schnell abnehmen … hier passen zwei Wörter nicht zusammen. Erfolgreich kann man eigentlich immer nur langsam abnehmen, denn langsam hat man sich auch die furchtbar vielen Pfunde zugelegt. Und Dein Körper muss sich langfristig umstellen. Das geht wirklich nicht in ein paar Wochen,
Aber: es geht.
Ich selbts kämpfe immer noch mit etwa 22 Kilo Übergewicht ( bei 192cm Größe) und habe auch esrt den halben weg geschafft. ich glaube ich brauche noch etwa zwei Jahre um das wegzubekommen UND zu halten.
Die beste Methode, die ich immer wieder anpreise, ist die einfachste: Du kannst essen was Du willst und soviel Du willst, solange Du mehr Kalorien verbrauchst als zu Dir nimmst. Das ist wirklich die einzig richtige Diät.
Also den genazen Tag sitzen und dann Schoko, Majo, Pommes, Rotwein, Chips und Frittiertes geht nicht.
Aber mit Bewegung anfangen. Ich hatte mir am Anfang heimlich ein gebrauchtes Laufband gekauft, damit mich im Keller niemand sieht wenn ich vor mich hinschnaufe mit 45 Kilo Übergewicht.
Aber die Bewegung, die Freude daran und der langsam sich einstellende Erfolg, das motiviert dich , weniger zu essen. Denn sonst musst Du ja noch mehr rennen, schnaufen, schwitzen, um das dicke Schnitzelbrot mit viel Soße, das Du Dir gerade gegönnt hast, wieder abzulaufen.
DU glaubst gar nicht, wie effizient Dein Körper das alles verbrennt. Ein ganzer Waldlauf, 9 Kilometer lang… nur um einen Bescuh bei Mc Donalds zu tilgen. Puuh…
Also los und starten. Ja , heute noch.Und wenn Du nur einen Kilometer gehst oder dort wo Du wohnst einfach dreimal mehr die Treppen hinauf und hinuter gehst. Aber Du musst anfangen. Es klappt, glaub mir.
Und … wiegen. Morgens und Abends
So, das war erst mal Schritt Nummer eins, aber der wichtigste. Ich gehe in 3 Stunden joggen, auch wenn ich schnaufe, mir mein Knie wehtut, mein Trikot über der wampe immer noch spannt und alle anderen schneller sind. Egal, Das ist mein Körper , und ich schaffe das.
Du auch!
Achja, schreib Dir noch einen Zettel mit dem folgenden Spruch, den Du gut sichtbar aufhängst : „Nichts schmeckt so lecker wie das Gefühl schlank zu sein.“ (Nothing tastes as well as being thin feels)
Lass uns das anpacken. Jetzt
tehhandyman
Ich würde es mal mit Yoga versuchen, das hat mir beim Abnehmen ungemein geholfen. Ich habe es aus Zeitgründen zuhause mit einer DVD gemacht (und weil ich mich nicht in einen Kurs getraut habe), die DVD hiess „Fat Free Yoga“, du findest sie hier:
https://satnam.de/yoga-dvd.php
Liebe Grüße,
Elena
Liebe Tine!
Erwarte jetzt von mir kein sport und ernährungsprogramm, das würde den rahmen dieses mails mehr als sprengen. es fehlen mir auch viele informationen über dich, dass ich dir eine ausreichende antwort auf diese frage schreiben könnte, zb dein alter, dein gewicht, deine ernährungsgewohnheiten, dein tagesablauf, sport ja oder überhaupt nicht bzw welche art von bewegung macht dir spaß und so weiter…
lg karin
Hallo Time!
Was bezeichnest du als schnell? Also um es einigermaßen gesund zu machen, sind 100g am Tag, also 0,7kg in einer Woche gut. Du solltest vor dem Frühstück 2 mal die Woche joggen gehen, dazu eine gesunde Ernährung.
Als Sport kann ich empfehlen: Volleyball oder Aquagymnastik. Bei der Aquagymnastik soll man 900 Kalorien innerhalb von 45min verlieren, da jeder Muskel angestrengt wird. Dagegen helfen Zb sit ups nicht so viel. Davon müsstest du 500000 ( richtig gelesen, eine halbe million) machen um nur 1kg am bauch zu verlieren, du 250 sit ups für 1gramm. Daher solltest du nur Übungen machen, die mehrere muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen, wie liegestütz, unterarmstütz, seitlicher stütz Usw…
Dazu auf kohlenhydrate verzichten und nur mit Gemüse, Obst und Eiweißreicher Kost ernähren ( Ca 1000kcal täglich) .
Viel Glück und Erfolg
LG TheHappyLady