Hallo,
bräuchte eure Hilfe, kann man die Bewerbung so stehen lassen bzw. wie schreibe ich sie auf eine Floristenstelle um?
Sehr geehrte …,
seit meiner Ausbildung 2004 zur Fachkraft für Kreislauf – und Abfallwirtschaft, die ich mit erfolg bestanden habe, bin ich bei der Fa.xxx beschäftigt.
Obwohl mir meine Arbeit bei der Firma xxx sehr viel Spaß macht, jedoch körperlich zu schwer ist, möchte ich mich nun beruflich weiterentwickeln und mich neuen Herausforderungen stellen.
Durch mein großes Interesse im kaufmännischen Bereich besuchte ich von ende November 2008 bis mitte April 2010 die Vhs xxx wo ich den Ausbildungskurs zur kaufmännischen Assistentin mit erfolg bestanden habe.Teamfähigkeit, eine schnelle und korrekte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich. Darüber hinaus verfüge ich über Freundlichkeit und Loyalität.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
dass wär einmal die Gärtnerei Eickelmann in Geisenfeld und die Gärtnerei Wildmooser Unterhaindlfing.
die andere Stellenanzeige ist die Fa.Kwoka in Altdorf bei Landshut
Opalstr. 40, 84032 Altdorf b. Landshut
Telefon 0871933130
(des mit dem Kaufmännischen Mitarbeiter hat sich erledigt, da Englisch die Vorraussetztung ist und ich keins kann. Aber die suchen noch Mitarbeiter im Lager /Versand)
Es steht drin: Sie sind fit und gewohnt den ganzen Tag auf Beinen zun sein. Hubwagen, Elekromeise (Schubmaststapler) sind gewohntes Arbeitsgerät.
Ausser die Elekromeise kann ich alles bedienen bzw. fahren.
habe einen technischen Beruf erlernt und habe nebenbei 1,5 Jahren eine Schule fürn Kaufmännischen Assistenten gemacht.
Da mir meine Arbeit dort zu schwer ist und ich mich neuen Herausforderungen stellen will nur des in dem Bewerbungsschreiben ned ganz umsetzten kann, brauch i da hilfe
Hallo,
unabhängig vom weiteren Mail-Verlauf: ich würde -gerade bei einer Floristenstelle - nicht davon ausgehen, dass sich jemand meldet, wenn du schreibst „da mir die Arbeit dort körperlich zu schwer ist, möchte ich mich umorientieren…“