Hallo,
bräuchte eure Hilfe, kann man die Bewerbung so stehen lassen bzw. wie schreibe ich sie auf eine Floristenstelle um?
Sehr geehrte …,
seit meiner Ausbildung 2004 zur Fachkraft für Kreislauf – und Abfallwirtschaft, die ich mit erfolg bestanden habe, bin ich bei der Fa.xxx beschäftigt.
Obwohl mir meine Arbeit bei der Firma xxx sehr viel Spaß macht, jedoch körperlich zu schwer ist, möchte ich mich nun beruflich weiterentwickeln und mich neuen Herausforderungen stellen.
Durch mein großes Interesse im kaufmännischen Bereich besuchte ich von ende November 2008 bis mitte April 2010 die Vhs xxx wo ich den Ausbildungskurs zur kaufmännischen Assistentin mit erfolg bestanden habe.Teamfähigkeit, eine schnelle und korrekte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich. Darüber hinaus verfüge ich über Freundlichkeit und Loyalität.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.