Guten Tag,
Ich habe ein Fotobuch von Cewe erstellt und möchte es anderen über das Internet zeigen. Wie muss die Cewe Datei konvertiert werden, dass das funktioniert ?
Vieln Dank für Vorschläge.
Guten Tag,
Ich habe ein Fotobuch von Cewe erstellt und möchte es anderen über das Internet zeigen. Wie muss die Cewe Datei konvertiert werden, dass das funktioniert ?
Vieln Dank für Vorschläge.
Also ich denk nicht, dass das funktioniert.
Schließlich enthält die Fotobuchdatei nur die Informationen, welches Bild auf welcher Seite mit welchem Rahmen und welchem Hintergrund liegt - aber nicht das Bild selber.
Denke ich auch, daß das nicht geht. Obwohl ich meine, da werden bei mancher Fotobuchsoftware auch PDFs erstellt…
Ansonsten müßte die Multimedia- bzw. Autorensoftware Mediator von Matchware auch optional Präsentationen fürs Web (Html) erstellen.
Gruß U. Eden
Garantiert gar nicht!
Welchen sinn sollte es haben, ‚ein Buch‘ ins Netz zu stellen, zumal es doch hierbei um Bilder geht, die man ganz einfach online bringen kann, ohne Foto-Buch?!
Der einzige Umweg, das zu tun, liegt ja ganz nahe: Seite für Seite einscannen und dann die Bilder davon hochzuladen - das wäre dann natürlich möglich, aber nach wie vür viel umständlicher als oben beschrieben und vor allem mit Qualitätsverlust zu bezahlen …