Als von der Telekom das Magenta aufgekommen ist, habe ich das mal auspropiert und festgestellt, daß ich dort Foto speichern kann und dann am Fernsehgerät als Diashow einstellen. Tolle Sache, hat aber einen Nachteil. Die Fotos wechseln mir zu schnell. Wenn man aber das Foto stehen läßt, kommt nach 20 Minuten die Nachricht „Aus Sicherheitsgründen wurde die Applikaton nach 20 Minuten beendet“. Nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe wie man das Problem lösen könnte, ist mir eingefallen, daß ich ja noch einen richtigen Videorekorder habe (Panasonic DMR-EX99V). Ich habe mir also die Bilder auf CD gebrannt und in das entsprechende Laufwerk des Videorekorders eingelegt. Funktioniert prima und ich muß auch die Bilder nicht portionieren wie bei Magenta, sondern habe alle zur Verfügung. Nachteil: Auch da schaltet das System nach wenigen Minuten ab.
Deshalb meine Frage: Was kann man tun, um die Fotos auf der CD mit der von mir gewünschten Geschwindigkeit - sagen wir mal Bildwechsel nach 15 Minuten - am Fernsehgerät anzusehen ? Alternativ auch mal auf Standbild schalten.
Wer kann mir dazu eine Lösung anbieten. Im voraus besten Dank für die Bemühungen.