ich bin momentan 18 Jahre alt und style sehr oft meine Haare. Nun ist mein Problem dass, sich bei mir in dem letzten 1/2 Jahr Locken gebildet haben. Wenn ich die Haare normal hab sieht man sie nicht. Vielleicht sieht man einen kleinen Anhieb wenn man ganz genau hinschaut und es evtl. auch weiß. Nunja das stört mich ja in dem Sinne jetzt auch nicht unbedingt.
Nun ist mein Problem das die Locken erst immer zustande kommen wenn ich meine Haare stylen will. Wenn ich das Haargel reinmache wellen bzw. locken sich die Haare immer wieder von alleine. Früher konnte ich immer die Haare schön steil nach oben style, doch jetzt seitdem ich diese komischen Locken gefällt es mir nicht mehr so wie vorher.
Auch wenn ich versuche beim geelen der Haare sie nach oben zu machen, locken sich die Haare immer wieder leicht auf. Nun kommt meine bedenkte Frage, kann man diese Locken irgendwie entfernen? Das sie nicht mehr zustande kommen. Ich hab mal von so einer Methode gehört das man die „rauskämmen“ kann, ist das möglich? Was gibt es da für Möglichkeiten? Denn ich will das meine Haare wieder so sind wie früher, dass ich sie schön nach oben style kann und das sich dort was lockt bzw. dreht.
Kennt da jemand eine Möglichkeit bzw. Lösung die zu entfernen?
Danke