Wie kann man hier Fragen beantworten? ;D

Ich verstehe nicht, wie ich hier Fragen beantworten kann?
Auf der Homepage sind immer nur 5 Fragen und mehr nicht. Ich glaub ich versteh hier irgendetwas nicht :smiley:
Bitte um kurze AufklÀrung
LG
KlugeEule

Ich verstehe nicht, wie ich hier Fragen beantworten kann?
Auf der Homepage sind immer nur 5 Fragen und mehr nicht.

dann klick doch mal oben in der schwarzen Leiste auf „Forum“, oder benutze diesen Link:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi

Gruß,
Woody

Und dann? Ich versteh es immer noch nicht :frowning:

ich verstehe dein Problem nicht.

Die Forenansicht hat 3 Frames.

  • Im linken oberen wĂ€hlst du das Brett aus, das dich interessiert.
  • Im rechten oberen dann die Frage, die du lesen möchtest
  • Im unteren kannst du die Frage lesen
  • Rechts hast du dann die Möglichkeit, die Frage zu beantworten

Wo genau liegt nun das Problem?
Auf mein Posting hast du ja auch geantwortet

Gruß,
Woody

Kluge Eule:
Teile uns mal mit ob du dich mit deinem PC einwÀhlst oder Smartphon / Tablet.
Optimiert ist das Forum leider nur fĂŒr den PC.

Viel Erfolg,
Werner

PS:
ganz oben (siehe auch links)
gibt es dieRubrik: Intern.
Hier ist dein Problem besser aufgehoben.

Oder den Moderator direkt anmailen.
Hinweis:
Der verschiebt auch manchmal einen Artikelbaum selbststÀndig in die passende Rubrik.
Alle, die bereits geantwortet haben, werden dann per mail informiert.
Klappte bisher immer Super!!

Hier liegt wahrscheinlich das Problem
 Ich bin immer mit Dem Smartphone eingeloggt
 Vielen dank fĂŒr die nette Antwort :smile: komisch dass manche hier antworten und eig nur genervte Reaktionen zeigen :confused: auch irgenwie schade

Ich werde deine tips befolgen und hoffe natĂŒrlich dass es funktioniert hehe
LG klugeeule

Nehm es nicht so Übel.
Viele, also auch mir passiert es immer wieder mal, wenn ich schneller Antworte als ich lese
lÀchel.
Ansonsten geht es hier sehr gesittet zu.
Aber mit Smartphon und Co ist es leider ein Problem.
Ich werde mich mal wieder beschweren und darauf hinweisen.

Ansonsten wĂŒnsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum,
Werner