Mein bekannter hat ein Mehrfamilienhaus und 2-3 mieter. er ist der vermieter. aber er bekommt die gesammten heizkosten. wie kann er das regeln? zähler etc.?!
Wie kann man in einem Apartment, oder in einem Mehrfamilienhaus die Heizungskosten gerecht verteilen
Mein bekannter hat ein Mehrfamilienhaus und 2-3 mieter. er ist
der vermieter. aber er bekommt die gesammten heizkosten. wie
kann er das regeln? zähler etc.?!
Hallo,
zu Heizkostenabrechnung kann ich leider nichts beitragen.
mfg
ms