Wie kann man in outlook eine E-Mail-Adresse ändern?

Bekannte hatten ihre mit outlook verbundene E-Mail-Adresse geändert (lediglich in der Länderkennung), weil zu viel Spam anlandete. Nun erhalten sie Nachrichten nur noch direkt bei gmx und nicht mehr bei outlook. Wie kann man das ändern bzw. korrigieren? Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße - Bernd

Hallo,

Outlook ist es ziemlich egal, ob sich „nur“ die Endung geändert hat oder die komplette Adresse.

Die neue email-Adresse muss neu angelegt werden in Outlook.
(Alternativ die alten Anmeldedaten im bestehenden Konto ändern.)

Konto anlegen in Outlook: https://www.google.de/search?q=Konto+anlegen+in+Outlook
Bitte bei der Suche im Idealfall noch die Outlook-Version hinzufügen.

Ro