Kennt jemand von euch ein speziell gutes Programm dafür ?
Ich würde sehr gerne ein Teil aus einem Musikstück herausschneiden und es so basteln dass es „loopt“.
oder gibt es dafür spezielle Tricks ?
Herzliche Grüsse
Andreas
Kennt jemand von euch ein speziell gutes Programm dafür ?
Ich würde sehr gerne ein Teil aus einem Musikstück herausschneiden und es so basteln dass es „loopt“.
oder gibt es dafür spezielle Tricks ?
Herzliche Grüsse
Andreas
Hi!
Deine Frage ist etwas verwirrend, denn so platt gib es darauf keine Antwort. Worin soll das Sample den geloopt werden? Auf einer Internetseite, im CD-Player oder wo? Wav-Player, CD-Player etc. bieten ja eigene Loopmöglichkeiten!
Willst Du Loops zu einem Song verarbeiten wie es der Magix Music-Maker ermöglicht???
Gib mal genauer Bescheid!
Grüüße
Florian
Hallo Florian
Ich möchte z.B einen Rythmus aus irgendeinem Lied von ner Cd für meine Flash-Seite nehmen.
Als mach ich mal ein Wav und schneid ein Stück heraus… Wenn ichd asj ja jetzt so höre und immer wieder wiederhole stockt es ja am Ende und fängt wieder von vorne an…
Gibt es ne Möglichkeit das flüssig irgendwie zusammenzumixen dass Beginn und Ende eben einen Übergang haben… z.B wie ein Loop vom Magix Musikmaker… irgendwie muss doch das möglich sein…
Grüsse
Andi
Hallo Florian
Ich möchte z.B einen Rythmus aus irgendeinem Lied von ner Cd
für meine Flash-Seite nehmen.Als mach ich mal ein Wav und schneid ein Stück heraus… Wenn
ichd asj ja jetzt so höre und immer wieder wiederhole stockt
es ja am Ende und fängt wieder von vorne an…Gibt es ne Möglichkeit das flüssig irgendwie zusammenzumixen
dass Beginn und Ende eben einen Übergang haben… z.B wie ein
Loop vom Magix Musikmaker… irgendwie muss doch das möglich
sein…
Das ist kein Problem der WAV sondern ein Playerproblem! Der Netscape Loop zB auch nicht korrekt! Du musste einfach das WAV-File etwas kürzer machen, bis es so lala rund läuft, bessere Lösung gibt es nicht!
Florian