Guten Tag, ich bin im Ausland und habe als Kommunikat praktisch nur das e-Mail. Im Oktober war meine Telefon- Rechnung zu hoch. Wie kann ich bei Telekom einen Menschen erreichen?
Wie kann man mit e-Mail bei der Telekom fragen?
Lange Geschichte:
Ich bin am 01.09.2008 weggefahren und habe die Absicht bis 20.02.2009 wegzubleiben, die Telefone habe ich abgeschaltet und im Safe weggeschlossen. Also kann ich nur die Grundgebuehr bezahlen, keine Telefonrechnungen. Am 24 Oktober betrug meine Rechnung mehr als 300 Euro.
Ich habe eine Online Rechnung, weil es monatelang gestimmt hat, habe ich die nicht aufgerufen. Jetzt will ich Klarheit ueber die Oktober Rechnung haben. Ich habe notiert eine Zugangs-Nummer und eine Passnummer, dazu als „NEU“ markiert einen Zugangs-Namen und ein Passwort.
Damit bekomme ich keine Rechnung. Jetzt habe ich bei der Telekom im Internet versucht Kontakt zu kriegen, meine Kundenummer und die Buchungsnummer sind zu Hause aber das sind „Pflichtnummern“ sonst laesst der Computer keine Verbindung zu. Deshalb will ich mit jemanden von der Telekom korrespondieren, der meine Rechnung ueberprueft. Wie soll ich sonst der Telekom mitteilen, dass sie sich offenbar geirrt haben?
Noch etwas, sollte eine Antwort per e-Mail kommen, an: [email protected] , meine Adresse bei w-w-w ist [email protected] , die gilt noch, nur habe ich hier einen Funkprovider (ohne Telefon) T-Online muss ich uebers Web abrufen, das dauert sehr lange und geht nicht immer.
Verzweifelte Gruesse, Rudolf