Wie kann man mit Erfolg abnehmen?

Hallo Experten, ich wiege ein paar Kilos zu viel und würde gerne erfolgreich abnehmen. Kann mir jemand eine erfolgreiche Diät empfehlen mit der man schnell ein paar Kilos los wird? Vielen Dank!

hallo Isabella,

eine Diät ist nicht nötig, wenn es nur ein paar Kilo´s sind, reicht es völlig wenn du jeden Tag eine halbe Stunde lang Übungen machst(Situps,etc…) und jeden zweiten Tag joggst oder Fahrrad fährst:smile:
Wenn du motiviert dran bleibst, hast du in zwei Wochen schon Ergebnisse.

Liebe Grüße,

Thomas

such doch mal in den vielen antworten von wer weiss was. diese frage wurde schon 1000 mal beantwortet. da ist sicher auch etwas für dich dabei…

Hi!

Wenn es nur ein paar sind reicht vielleicht schon FDH und Sport bzw. Bewegung!

5 Mahlzeiten, max. 60g Fett, wenig Käse und Milch, 5 (handtellergroße) Portionen Obst und Gemüse- davon 3 roh.

Vollkornprodukte, viel Flüssigkeit.

Kein Alkohol, mglst. wenig naschen.

Klingt einfach- ist aber sauschwer! :smile:

Viel Erfolg, LG Doreen

Hallo,
schnell und erfolgreich kannst du abnehmen, indem du am Abend nichts mehr essen tust.Empfohlen sind nur pure Tomaten, Gurke, Eisbersalat - alles pur.Viel Wasser dazu und vielleicht klappt es. Besser ist eine Dauerhafte Abnahme - langsam und erfolgreich. Ist alles nur eine Empfehlung. Viel Erfolg.

Hallo Experten, ich wiege ein paar Kilos zu viel und würde
gerne erfolgreich abnehmen. Kann mir jemand eine erfolgreiche
Diät empfehlen mit der man schnell ein paar Kilos los wird?
Vielen Dank!

Hallo Isabella,
ich empfehle dir dringend die LOGI-Methode. Da musst du keine teuren Substanzen kaufen oder dich mit Training quälen. Einfach mal googeln.
Viel Erfolg wünscht dir
Stefan

Hallo!

Wie lange hast Du gebraucht, um die überschüssigen Kilos anzufuttern?

Ging das schnell oder langsam?

Schnell abnehmen ist unsinn. Gesund sind ein halbes bis maximal ein Kilo die Woche.

Ich kann Dir empfehlen, Dich mal umzuschauen, wo in Deiner Gegend das nächste Treffen von Weight Watchers ist.

Hier nimmst Du gesund ab, es ist lebbar und verständlich.

Ausserdem lernst Du hier auch Deinen Alltag zu meistern. Diät reicht nicht, Du wirst Dein Leben lang aufpassen müssen, was und wie viel Du ißt…

Liebe Grüsse!

Alle erwarten immer gleich Wunder. Ernähren muss man sich aber sein ganzes Leben richtig und nicht ein ganzes Leben lang Diäten machen. Egal welche Diät man machen will, es läuft immer darauf hinaus, dass man weniger isst und dabei hungert. Es ist dabei nur die Frage zu klären, ob man bereit ist darauf einzugehen und es ertragen will.
Mein einfachstes Rezept: Esse nur Morgens wie üblich, Mittags wie üblich und abends 0,5 l Mineralwasser und gebe den Saft einer Zitrone hinzu.
Gestrichen sind Wurst, Käse, Alkohol und Süßigkeiten (auch Süßstoffe)
Früh ins Bett und lange schlafen.

Gruß
Willi

Hallo Isabella.dermius,

also eine Diät, mit der man auf die Schnelle abnimmt kenne ich einige. Müsstest mal im Internet Atkins-Diät oder dergleichen eingeben. Dabei nimmt man vielleicht schnell ab, aber halten wirst Du damit Dein Gewicht nicht können und gesund sind diese Diäten auch nicht. Auf Dauer hilft die Ernährung umzustellen. Das dauert länger, ist aber gesünder und hält auch länger (kein Jojo-Effekt).
LG

Gesund und gut nimmst Du mit der Logi Kost ab. Es bleibt festes Gewebe (Muskulatur erhalten).

LG Torsten M. Groschupp

mit Erfolg abnehmen ist (fast) unmöglich, relativ gut Erfolge hat man bei den „Weight Whatchers“ oder, wenn man es günstiger und mehr zu Hause machen will, kann ich die „Glyx-Diät“ empfehlen

Hallo Isabella,

um eine Diät zu finden, die du gut durchhalten kannst, musst du selbst analysieren, was du von der Diät erwartest. Kannst du gut auf Lebensmittel verzichten oder willst du dein Stück Schokolade am Abend beibehalten? Willst du schnell relativ viel Gewicht verlieren (mit der Chance auf Jojo-Effekt, wenn du wieder anfängst, normal zu essen), weil du nur zu einer Feier in ein Kleid passen willst, oder willst du langfristig weniger wiegen? Willst du selbst bestimmen können, was du isst, oder willst du einen vorgefertigten Ernährungsplan haben? Willst du nur kurz diäten oder deine Ernährung langfristig umstellen?

Es gibt unendlich viele Diäten, und ich kann dir nicht die eine empfehlen, die für dich am besten ist. Was bei mir super funktioniert, kann dich bei einer Diät in den Wahnsinn treiben und umgekehrt.
Ich bin letztens erst auf einen sogenannten Diät-Finder gestoßen. Dort kann man eingeben, welche Dinge einem bei einer Diät wichtig sind, und ein Programm sucht dann die passende Diät für einen heraus.
http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-finder
Vielleicht findest du dort ja eine passende Diät. Es gibt sicherlich auch noch andere Diät-Finder im Internet, du kannst ja mal googlen und die Ergebnisse vergleichen :wink:

Ich hoffe, dass das weiter hilft.

Viele Grüße

Gesges

Hallo IUsabella,

versuche mit Almased, ist klasse Sache…

Viel Erfolg

Gruß

krisu

Hallo,

ich würde nicht sagen, dass es die perfekte Diät gibt. Du musst einfach weniger Kalorien zu dir nehmen, als du am Tag verbrauchst. Das klingt jetzt sehr einfach, trifft die Sache aber schon ziemlich richtig. Die Schwierigkeit besteht jetzt darin, dass du entweder mehr Sport machen musst, um den Verbrauch zu erhöhen oder nur so viel isst, um die Kalorienzufuhr zu reduzieren.

Die ganzen Diäten helfen dir eigentlich nur, diese Zielvorgabe umzusetzen.

Auf http://10kg-abnehmen.net erklärt ein Mann gerade, wie man am besten abnimmt. Die Infos sind kostenlos und jede Woche wird ein neuer Teil des Kurses veröffentlicht. Vielleicht hilft dir das ja etwas.

Liebe Grüße
Jürgen

Hallo Isabella,
mit Erfolg abnehmen ist absolut nicht unmöglich! Ich hab es selbst geschafft über 10 Kilo abzunehmen und halte mein Wunschgewicht seit 9 Jahren konstant.
Was habe ich gemacht? Meinen Stoffwechsel zu meinem Verbündeten im Kampf gegen die Fettpfunde gemacht. Und das ist gar nicht so schwer: siehe mal hier
www.denstoffwechselanregen.de
Viele Grüße, Verena