Wie kann man nietengürtel tragen?

ich wollte gerne mal wissen, wie man so nietengürtel tragen kann und was gerade so „IN“ ist und zu welchem outfit etc.

Nietengürtel

Hallo!

Nietengürtel kann man am besten zu enger, figurbetonter Jeans tragen. Die Jeans sollte dunkelblau gefärbt sein. Durch ein lässiges Oberteil wird der Gürtel noch hervorgehoben und der Look ist perfekt.

-D Im Moment sind allerdings Cardigans sehr angesagt. Dazu kann man am besten schöne Schals kombinieren.

Hi, Nietengürtel am besten zur Blue Jeans tragen. Besonders im Trend liegen schwarze und anthrazite Nietengürtel. Achte auch darauf das es nicht zu viele Nieten im Outfit gibt. Der Gürtel sollte das Outfit komplettieren und nicht überladen… Hier gibt es eine Typberatung und eine schöne Auswahl: https://www.mrbelt.de/nietenguertel-fuer-herren-vergleich-den-besten-herren-nietenguertel-finden