Hilfe, rumänisches Hotelpersonal(über 30 Leute) wohnen nebenan.
Wer kann helfen?
Vor einigen Monaten wurde ein Zweifamilienhaus vom Eigentümer an über 30 rumänische Hotelangestellte vermietet.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend mit Reihenhäusern, die alle vom Eigentümer bewohnt werden. Wir wohnen leider genau daneben und sind ebenfalls Eigentümer unseres Hauses.
Seitdem die Rumänen sich dort einquartierten herrscht keine Ruhe mehr, täglich streiten sich welche, grölen herum, sind betrunken, Frauen schreien, der Müll wird aus den Fenstern geworfen, kein Tag an dem vor 2 Uhr früh mal Ruhe ist, ab 5 Uhr früh geht es weiter, der Radio wird laut aufgedreht, Männer schreien, Frauen weinen.
Das Haus wird vom Keller bis zum Dach bewohnt, teilweise schlafen sie auf Luftmatratzen und bis zu 6 Leute in einem Zimmer.
Alle 4-6 Wochen kommen andere Rumänen in das Haus, rücken tagelang die Möbel um und beschimpfen uns.
Wir haben leider kaum 2 Meter von dem ständigen Aufenthaltsort ( Terrasse ) der Rumänen unser Schlafzimmer und hören jedes Wort.
Die alten Fahrzeuge der Leute verlieren ständig Öl und versauen die Straßen, der Müll wird nicht getrennt sondern in Nacht-und Nebelaktionen irgendwo entsorgt.
Wir haben schon versucht mit dem Vermieter und dem Chef der Hotelfirma zu reden, aber leider ist von beiden Seiten nichts konkretes geschehen.
Der Vermieter bekommt sein Geld, wohnt ganz woanders, ist Ihm also egal, hauptsachte die Kohle stimmt.
Der Chef der Firma beschwichtigt alles, er wohnt ja schließlich nicht nebenan.
Uns bleibt nichts anderes übrig als fast täglich die Polizei zu rufen! ( Leider ohne Erfolg)
Unsere schwerkranke Tochter wohnt bei uns im Haus und bräuchte eigentlich sehr viel Ruhe da Sie Asthma hat und bei Stress und Lärm epileptische Anfälle bekommt.
Wir sind nicht mehr die jüngsten und mit den Nerven bald am Ende. Bitte gebt uns eine Rat, was sollen wir machen?
Bei einem Anwalt waren wir schon, aber gegen solche Leute kann man gerichtlich nicht vorgehen, solange Sie keine Straftat begehen.