ich bin eine 28-jährige Mutter und würde gerne von zuhause aus nebenbei Geld verdienen.
Ich habe einen kaufmännischen Beruf,kann schnell tippen,bin aber für alle Tätigkeiten die wie gesagt seriös sind,offen.
Kann man überhaupt auf diese Art überhaupt seriös Geld verdienen?Und wo findet man sonst noch hilfreiche Tipps zu diesem Thema?
Kann man überhaupt auf diese Art überhaupt seriös Geld
verdienen?
Zumindest sind *alle* Stellenangebote für unqualifizierte Heimarbeit unseriös. In der lokalen Presse findet man vielleicht z.B. eine Arztpraxis, die Schreibarbeiten vergibt.
Das stimmt. Ich kenne auch jemanden, der nur Arztbriefe abtippt und dafür Geld verdient. Ich habe heute sowas auch in der Tageszeitung gesehen: http://neue-oz.stellenanzeigen.de/stellenanzeige/278…
Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die seriös sind oder nicht…
Ich würde zwar auch gerne von zu Hause aus arbeiten, aber solche Anzeigen ignorier ich immer. Wenn, dann müsste das wirklich irgendwo eine Stelle sein, bei der ich ein richtiges Bewerbungsgespräch führe und die mir dann sagen, dass ich die Arbeit zu Hause machen kann. Alles andere wäre für mich unseriös…
Das stimmt. Ich kenne auch jemanden, der nur Arztbriefe
abtippt und dafür Geld verdient. Ich habe heute sowas auch in
der Tageszeitung gesehen: http://neue-oz.stellenanzeigen.de/stellenanzeige/278…
Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die seriös sind oder
nicht…
Hallo,
also die Stellenangebote, die mit Heimarbeit verbunden sind, könnte man zwar als unseriös bezeichen, aber eigentlich sind sie es nicht. Meist ist die Arbeit mit Vertrieb von irgendwelchen Produkten verbunden. Wenn es sich aber um ein interessantes Produkt handelt, kann man es ja versuchen. Allein mit dem Internet kann man von zu Hause eine sehr große Zielgruppe erreichen. Ich selbst würde es zwar nicht machen, aber ich kenne Einige, die vor allem mit „Amway“ relativ viel Geld verdient haben. Man wird zwar nicht reich davon, aber wenn es gut läuft, hat man immer noch ein Einkommen, welches größer ist als das Arbeitslosengeld.
Wenn du in einer Studentenstadt lebst und der deutschen Sprache (also auch der Grammatik) mächtig bist kannst du dich Studenten als „Fehlerleser“ anbieten. Damit wird man sicherlich nicht reich, aber du selbst bestimmst, wieviel Arbeit du hast, es gibt mehr oder weniger immer Bedarf an so einer Dienstleistung.