…den partner anzustecken? trotz kondom kann man seinen sexualpartner trotzdem mit dem hpv virus infizieren. gibt es irgendwelche lotionen oder desinfektionsmittel mit denen man die infektion des anderen verhindern kann? ich bin jetzt seit einer ewigkeit wegen dieser krankheit die trotz diverser therapien einfach nicht verschwindet enthaltsam und halte das nicht mehr lange aus. andererseits kann ich es auch nicht mit mir selbst vereinbaren jemand aneren zu infiziere. hilfe!
gar nicht weil man mit Feigwarzen keinen Sex haben kann… * Sorry der musste sein.
Aber das stimmt auch so, der beste Weg ist und bleibt Enthaltsamkeit.
Ein Kondom schützt nicht zu 100% und was anderes wurde nicht erfunden.
Abwarten und Tee trinken, bzw. die Medikation befolgen.
Gruß
das tue ich jetzt schon seit über einem jahr, trotz aldara passiert da nichts in richtung besserung. auch condylox half nichts. einmal wurden sie entfernt und kamen wieder. ich ahte darauf mich gesund zu ernähren, genügend zu schlafen und sport zu treiben. was kann man denn noch tun um dieses zeug los zu werden? ich bin so verzweifelt, dass ich manchmal schon suizidgedanken habe…
Dein Partner könnte sich impfen lassen. Warum das bei dir so lane dauert weiß ich nicht, schon mal einen anderen Arzt aufgesucht?
ich habe keine feste partnerin mehr und mit dieser krankheit habe ich, verständlicher weise, starke hemmungen mich auf jemanden einzulassen. ich war mittlerweile bei 3 ärzten und bei keinem hatte ich das gefühl ernstgenommen zu werden. als kassenptient ist man wohl nur mensch zweiter klasse was erkrankungen dieser art angeht
als kassenptient ist man wohl nur mensch zweiter klasse was
erkrankungen dieser art angeht
Ganz genau, denn nur den privilegierten privat versicherten stehen die guten Medikamente zu, bei denen kann man auch Aids heilen.
(Sorry aber das musste sein.)
Sollten die Warzen auf der Vorhaut vermehrt auftreten, wäre etvl. eine Beschneidung ratsam.