Wie kann man sich den Fuß absichtlich brechen?

Zur Info: Falls jemand denkt ich möchte mir was brechen, liegt der jemand falsch!:wink:

Also mich interessiert es, ob man sich den Fuß absichtlich brechen kann? wenn ja, wie funktioniert das?:thinking:

Bitte nur antworten, wenn die Frage auch beantwortet wird.
Lg

Wo genau?

Worum geht es dann?

Hallo,

wenn man es genau nimmt, bricht man sich ja nicht den Fuß. Statt dessen bricht man sich einen oder mehrere Knochen im Fuß. Zum Brechen der Knochen kommt es, wenn man sie mit einer größeren mechanischen belastet, als sie aushalten.

Wenn man sich also absichtlich den Fuß brechen will, muss man an der passenden Stelle genügend Energie aufbringen.

Grüße
Pierre

1 Like

Indem man wie ich auf meiner Geburtstagsfeier mal eben schnell auf die Toilette muss und dabei mit dem Fuß gegen die volle Plastikkiste mit den Getränken stößt. Aber dabei bricht man sich nicht den Fuß, sondern eher einen Zeh. Ich hatte aber das Glück, dass bei diesem „Unfall“ meine Großzehe nur gestaucht war.
LG
SonjaT

Hallo,

ich schätze, einige Mittelfussknochen könnte man mit einem gängigen Vorschlaghammer (bei ausreichend Kraft reicht sicher auch ein Fäustel) oder alternativ einem ordentlichen Stein gut brechen. Sonst einklemmen und per Hebelwirkung.

Bist Du ev. Folteranwärter und hast demnächst eine theoretische Prüfung?

Gruß,
Paran

3 Like

Indem man, um die Stbilität seiner Sicherheitsschuhe zu testen, sich einen LKW über den Fuß fahren lässt.
Soll angeblich wirklich passiert sein. Echt! :innocent: