Wie kann man sich hobbymäßig mit Physik beschäftigen?

Wie kann man sich hobby mäßig mit Physik beschäftigen?
Schwerpunkt Raum, Zeit, Galaxy und unendlichkeit

Hallo Sozialfreund,

als erstes würde ich mal sagen lesen, lesen und nochmal lesen.
Bei dem von Dir genannten „Schwerpunkt“ würde ich die Arbeiten von Einstein und Hawking empfehlen.

Daneben kann man noch gute Videos auf YouTube finden. Außerdem würde ich noch schauen welche Angebote die örtliche VHS bietet oder ob die Universitäten in Deiner Umgebung Gasthörer zu ihren Vorlesungen zulassen.

Dein,
Ebenezer

Vorträge in Schulen auf einem Niveau das dort von den Schülern verstanden wird und als interessant anerkannt wird.
Udo Becker