Ich hätte eine Frage und zwar wäre meine Frage wie man sich rein natürlich in der Sonne mit Hilfsmitteln z.B. Wirkstoffen oder bestimmten Ölen am schnellsten bräunen kann?
Ich bedanke mich schon im Voraus.
habgehört, wenn man karotten ist, wird man braun
ansonsten im sonnenstudio, mit ölen und wenn mna sich bewegt, während man sich bräunt
Um deine Haut nicht zu schaden darfst du es nicht übertreiben. Leg dich nicht in die Mittagssonne!!
Lege dich morgens oder gegen abend max. 1stunde in die Sonne. am nächsten Tag 2stunden, dann 3stunden usw. bist du selbst der meinung bist es reicht an Bräune. Dann reicht es wenn du es dir am Wochenende im Garten gemütlich machst und die Bräune bleibt!
Wenn du ins Solarium gehst funktioniert es ähnlich. Da dort aber die strahlen stäker sind, fängt man statt mit 1stunde mit 14min an, dann steigert man 2-5 min und dann wieder steigern. Bis die Bräune für dich ok ist. Möchtest du sie dann nur noch halten, reicht es auch einmal die Woche, je nach Hauttyp auch alle 10 Tage bei einer Zeit von ca. 16min. Ein gutes Stdio beratet dich gut und am besten du nimmst dort eine Kundenkarte, dort speichert sich meistens dein Bräunungsgang und das personal weiss immer was zu tun ist