Wie kann man sich trenairen, dass einem nach einem Schluck härteren Alkohol nicht schlecht wird?

Nicht wie man mehr aushält bevor man voll ist, sondern wie einem nicht nach einen Schluck whisky schlecht wird. Kenne welche die müssen nach einen schluck kotzen.

Bin mir den Gefahren durchaus bewusst, möchte weder selber das ausprobieren noch gewissen Leuten das verzählen.

Mich würde das nur mal intressieren.

Trainier’ lieber mal deine Rechtschreibung, sonst gehen vom Saufen noch mehr Hirnzellen flöten oder verschwende deine Zeit mit sinnvolleren Dingen.
Daß man hier mit solchen Schwachsinnsfragen die Zeit gestohlen bekommt.
Kein Gruß

Das ist bissl unnötig, sowas zu trainieren oO!
Ich würd dir auch eher raten, dir was sinnvolles beizubringen, als wie man Alk verträgt.
Zudem man sich eigentlich sowas net antrainieren kann.
Der eine kanns eben, dem anderen ist der Geschmack vom hochprozentigen zu extrem, sodass der das nicht verträgt. Du kannst natürlich es so lange versuchen (und dabei jedesmal kotzen), bis sich dein Magen und deine Geschmacksnerven irgendwann einmal dran gewöhnt haben. Aber da wärst du ziemlich blöd…
Deswegen: Lass es einfach, dass bringt dir eh nichts!

Sei froh wenn´s dir schlecht geht - etwas besseres kann dir nicht passieren. Bevor du dich an den alk gewöhnst und ein echter alki wirst. falo

Hör auf zu SAUFEN -dann wird Dir auch nicht schlecht!

Hallo,

naja, da in der deutschen Gesellschaft der Alkohol als normales Genussmittel zählt, finde ich ist es durchaus legitim diese Frage zu beantworten. Wenn man in geselliger Runde nicht mal einen Kurzen mit trinken kann, kann einen das durchaus, wenns auch nicht so sein sollte, sozial ausgrenzen (das ist in Deutschland nunmal so).

Nun zur Lösung des Problems:
Meist wird einem nur übel, da man niederwertigen Alkohol gekauft hat. Am besten mit einem guten Rum (~10-20 Euro) mit Cola (und limetten) an den Geschmack rantasten. Weiterhin gilt die Goldene Trinkerregel: Bei einem Getränk bleiben (am besten Bier)! dann wirds einem erst nach übermäßigem Konsum schlecht. Schnaps nicht aus der Flasche trinken (da wird man wirklich Alkoholkrank). Probier mal, wenn du schnäpselst, die Nase zu zuhalten… die Nase trägt wohl mehr als die hälfte zum Geschmacksempfinde bei. Von manchen Schnapsarten kann es einem ab dem 2 Glas sowieso schlecht werden. Und immer eine gute Essensgrundlage (viel Öl, Kohlenhydrate) zu dir nehmen. Nach dem trinken auf die Elektrolyte achten (z. B. Gemüsesuppe)

Und nochmal zur Moral:
Jeder sollte das selbst für sich ausmachen. Fürs Leben muss man sich selbst wappnen. Wenn du noch recht jung bist, kannst du die Auswirkungen deines Handelns, auch wenn dus dir nicht eingestehst, noch nicht wirklich abschätzen. also immer im guten Mittel bleiben, nichts auf Dauer übertreiben, nichts irreversibles machen (keine harten Drogen).

Good luck