Wie kann man Sims 2 importieren?

Hallo Experten,
Ich habe auf meinem alten Computer (Windows XP) lange Zeit gerne Sims 2 gespielt, und jetzt wollte ich es auf meinem neuen Rechner (mit Windows 7) ausprobieren, das ganze scheitert aber bei der Installation.
Es scheint so als wäre die datei „voice2.package“ auf der CD beschädigt wäre, zumindest bleibt die Installation hier hängen, weil die Datei „nicht kopiert werden kann“.

Auf jeden Fall habe ich noch den alten Computer mit den Sims 2 Dateien.

Weiß jemand Rat wie ich hier vorgehen könnte?
Wenn nicht, werde ich den alten PC wahrscheinlich verschenken oder entsorgen, er ist einfach zu lahm :wink:

Gruß
Christian

Hallo Experten,
Ich habe auf meinem alten Computer (Windows XP) lange Zeit
gerne Sims 2 gespielt, und jetzt wollte ich es auf meinem
neuen Rechner (mit Windows 7) ausprobieren, das ganze
scheitert aber bei der Installation.
Es scheint so als wäre die datei „voice2.package“ auf der CD
beschädigt wäre, zumindest bleibt die Installation hier
hängen, weil die Datei „nicht kopiert werden kann“.

Hmm , du kannst versuchen die cd mal zu polieren , wenn immernoch kratzer drauf sind , tja dann.

Das Problemist das wenn die die installation nicht bis zum ende durchlaufen kannst, off einige wichtige registry einträge im Betriebsystem fehlern , z.b. fürs starten , cd abfrage etc.

Du kannst versuchen den Game Ordner vom XP kopieren und direkt starten , bzw über deine bisherigen installierten daten überchreiben.

Aber ob das erfolgversprechend ist … kannst du nur ausprobieren.

Ansonsten , versuchen an irgentein install ranzukommen, du hast ja Original CD . Vielleicht spielte ja der Nachbarsjunge(mädchen) auch gerne Sims2.