Wie kann man über den Tor-Browser die üblichen Videoformate übertragen?

Der Torbrowser basiert ja bekanntermaßen auf Firefox. Mal von der Langsamkeit des Tor Browsers abgesehen, könnte, oder sollte man Videos über beide Wege übertragen können. Praktisch funktioniert das aber nicht, weil über den Tor Browser bestimmte Formate z. B. htlm5 nicht unterstützt werden. Zumindest nicht in der Standard Konfiguration. Woran liegt es, das Tor manche Formate nicht unterstützt, obgleich Firefox die Grundlage ist? Was muss man tun damit Tor sich genau so benimmt und die selben Formate abspielt wie über Firefox?
Danke für Iinfos.

Weil das tor netzwerk welches dahinter steckt eben auf Sicherheit und nicht auf Einfachheit aufgebaut ist.

Du möchtest also die Sicherheitsmerkmale des Tor Netzwerkes aushebelb? Sorry, aber das wird nix. Entweder Du verwendest Tor für alles was sicher sein soll und Deinen normalen Firefox eben für alles unsichere wie eben all die schönen Videoformate oder eben nicht. Deine Entscheidung. Viel Spaß.

Hallo,

das liegt schlicht daran, das gewisse HTML-Features und gewisse Player deine Anonymität gefährden.

Es geht ja bei Tor nicht nur darum deine IP-Adresse zu verschleiern, sondern auch deine Wiedererkennung unmöglich zu machen bzw. zu erschweren.

Das ist halt das Design-Ziel des Tor-Browsers.

Gruß,
Steve

Ist dir eigentlich der Sinn und die ungefähre Funktionsweise von Tor bekannt?
Lies mal: