Wie kann man viel essen, und trotzdem abnehmen?

Dies ist eine ernst gemeinte Frage, ich esse normal, (mittags bisi was und abends mind. 2-3 teller) Besonders jetzt vor der Weihnachtszeit hab ich in der Arbeit Lebkuchen und Plätzchen ohne Ende gefuttert und am Abend die normal bis große (bei Chilli riesige) Portion. Trotzdem hab ich innerhalb von ca 2 Wochen ca 4 kg abgenommen. Soll mir das Angst machen?

lg Puzzleball

Normal ist es eher nicht, ob du dir Sorgen machen musst fragt sich, kann harmlos sein aber vielleicht solltest du mal einen Diabetestest in betracht ziehen.

Hallo Puzzlebär,

ich bin darin zwar nicht so fir. Allerdings hängt das ganze schon etwas damit zusammen was Du Abends ißt(Kohlehydrate,Eiweiß usw.) hat sich sonst was verändert viel Streß, Harte Arbeit ?
Beobachte das mal schreib mir nochmals und dann schau mer mal.

Gruß und guten Rutsch

Hallo,

erstmal würde ich mir keine Gedanken machen.Es kommt auch auf das Gewicht an und ob sie eher schlank sind und generell mit dem Gewicht keine Probleme haben. Versuchen sie gesund zu essen und beobachten sie ihr Gewicht. Sollten sie weiter abnehmen ohne dass sie es wollen, würde ich zu einem Heilpraktiker oder Homöopathen gehen.
LG
Karin