Wie kann man Warzen vorbeugen?

Hallo Experten, Ich bekomme öfter Warzen an den Füßen. Wie entstehten diese und wie kann ich dafür sorgen, dass ich keine Warzen mehr bekomme? Was muss ich dafür tun bzw. was sollte ich vermeiden? Vielen Dank vorab.

Hallo,

leider kann ich Dir da nicht viel weiterhelfen, da das nicht zu meinen Wissengebieten gehört.Ich kann da auch nur Tante Google fragen.
Geh damit am Besten erst mal zum Hautarzt, oder konnte der Dir nicht zufriedenstellend weiterhelfen? Dann suche Dir einen anderen oder notfalls einen Dritten :wink:
(Ich habe leider die Erfahrung gemacht -in anderen Bereichen-dass gute Ärzte scheinbar rar gesäht sind :-/)und die Guten sind letztlich auch nur Menschen und oft auch irgendwann einfach ausgebrannt …
Ich hatte mal in der Pubertät kleine weiße Warzen an den Händen und bekam ein homöopathisches Mittel (Tropfen zum Einnehmen). Keine Ahnung, wie die hießen, ist ja auch schon über 30 Jahre her :wink:…aber das hat gewirkt und sie kamen nie wieder. Die bekam ich von meiner Hausärztin…
Aber ich denke mal, erstmal sollte geklärt werden, was es für Warzen sind um zu wissen, was man dagegen machen kann.Und das kann eben am Besten ein Arzt :wink:

Liebe Grüße und ein schönes WE

Sorry, ich hab keine Ahnung. Mit Warzen kenn ich mich leider nicht aus. Tut mir leid!

Hallo. Ich kenne nur ein Mittel das man mal versuchen kann:Kolloidales Silber. Bekommt man in guten Aphoteken.

Hallo Schweigen75

Logopäden haben nichts mit Warzen zu tun und auch persönlich habe ich keine Erfahrung damit.

Hallo Experten, Ich bekomme öfter Warzen an den Füßen. Wie
entstehten diese und wie kann ich dafür sorgen, dass ich keine
Warzen mehr bekomme? Was muss ich dafür tun bzw. was sollte
ich vermeiden? Vielen Dank vorab.