Wie kann man Windows XP One-Note deaktvieren?

Wie kann man Windows '„One Note“ entfernen/deaktivieren?

Sehr geehrte Boardmembers,

ich verwende Windows XP professional.

Folgendes Problem:
Immer ,wenn ich drucken will, erscheint „An One-Note senden“, so dass ich meinen Standarddrucker jedes einzelne Mal manuell aktivieren muss.

Wie kann ich „One-Note“ deaktivieren und meinen Drucker als Standarddrucker einrichten?**

Im Voraus vielen Dank für jede sachdienliche Antwort,

Grüße, Bradley

Danke, keine Antwort mehr nötig. Habe es selbst herausgefunden:

Systemsteuerung => Software => Windows XP Office => ändern/entfernen => „ändern“ => bei „One-Note“: „Nicht verfügbar“ anklicken - fertig.

Zum Gruße,

Das kann man so machen. Erheblich einfacher wäre es gewesen, den „richtigen“ Drucker als Standarddrucker einzurichten.

Gruß TL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]