Guten Tag,
ich habe in der Arbeit Zwei Servern eine ist unter windows2003 und die andere unter windows2008
die zwei Server will ich mit einander verbinden.
kann mir bitte jemand hilfen?
vielen vielen Dank
Gruss
Guten Tag,
ich habe in der Arbeit Zwei Servern eine ist unter windows2003 und die andere unter windows2008
die zwei Server will ich mit einander verbinden.
kann mir bitte jemand hilfen?
vielen vielen Dank
Gruss
Hallo,
ich habe in der Arbeit Zwei Servern eine ist unter windows2003
und die andere unter windows2008
die zwei Server will ich mit einander verbinden.
kann mir bitte jemand hilfen?
die physikalische Verbindung erfolgt über ein Netzwerk. Mehr kann man auf eine solche Frage leider nicht antworten …
Gruß
S.J.
Hallo,
Dankeschön für die antwort:smile:
also wenn die zwei physikalisch verbindet dann muss man noch ergenwo im server2003 die name von der erste oder DNS oder die IPAdresse geben?
kann jemand es bir bitte erklären? da ich noch nie mit servern was gemacht habe.
Danke
Gruss
Hallo,
also wenn die zwei physikalisch verbindet dann muss man noch
ergenwo im server2003 die name von der erste oder DNS oder die
IPAdresse geben?
Nein.
kann jemand es bir bitte erklären? da ich noch nie mit servern
was gemacht habe.
Vielleicht erklärst du zunächst, was du genau vorhast?
Gruß
S.J.
hallo,
danke sehr für ihren interesse an meiner Frage:smile: und danke sie mir hilfen wollen.
also wir haben hier im lehrstuhl eine zentrale server2008 wo alle daten drinen sind, und hier haben wir das problem dass wir nicht an die server zugreifen können, also ich habe eine server2003, und ich gebe die dns bevorzugteserver die adresse von der server2008, aber das problem ich finde die nicht man kann keine daten dann von server2008 rausnehmmen, woran kann das liegen bitte. eine physikalische verbindung habe ich ja nicht gemacht.
Danke für die hilfe
Gruss