Wir haben unsere Drillinge weggenommen bekommen,aber nicht weil wir schlecht zu den Kindern waren.
Nein das hat ne andere Uhrsache,weil wir das Jugendamt schon Jahre kennen das zum teil Perönlich.
Wir mit ihnen in einem Persönlichen treit liegen,das Jugendamt nu ihre posizion ausnutzt um gegen uns vor zu gehn,und uns zu unrecht dann unsere Kinder weg nahm.
Die behörden und Gerichte stellen sich Blind,ob wohl etliche beweise vorgetragen wurden,das Jugendamt hat alles so da gelegt das alles passt,alle andern beweise landen unterm tisch,wir sind machtlos gegen die heimtücke des hier zuständigen Jugendamtes
Da kann ich Euch nur raten, einen Anwalt zu suchen, der sich mit solchen Fällen auskennt.
Eine weitere Möglichkeit ist, eine Fernsehsendung für Mißstände zu informieren. Die machen eventuell ein Programm darüber. Immer hin. DRILLINGE!
Ich schaue nie TV, so weiß ich keine passende Sendung. - Ich halte eben nichts von der System-Propaganda! 
Hier noch eine ganz andere Altenative: Zu Gott zu beten!
www.der-weg.org
Wir haben unsere Drillinge weggenommen bekommen,aber nicht
weil wir schlecht zu den Kindern waren.
Nein das hat ne andere Uhrsache,weil wir das Jugendamt schon
Jahre kennen das zum teil Perönlich.
Wir mit ihnen in einem Persönlichen treit liegen,das Jugendamt
nu ihre posizion ausnutzt um gegen uns vor zu gehn,und uns zu
unrecht dann unsere Kinder weg nahm.
Da hilft nur ein Spitzen-Anwalt der nicht auf den Mund gefallen ist, ich denke das es ein FA für Familien-Recht sein dürfte. Und solche Storys scheinen beim Jugendamt an der Tages-Ordnung zu sein. Schlechte Eltern behalten ihre Kinder, den anderen werden grundlos die Kinder entzogen. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück und noch mehr Kraft.
Hallo,
sicher kann ein Anwalt helfen und unterstützen, aber ganz ehrlich: ohne Grund bzw. aus „persönlichen Animositäten“ nimmt kein Jugendamt den Eltern die Kinder weg! Gerade weil - wie geschrieben - schon ein längerer Kontakt mit dem Jugendamt besteht, deutet dies darauf hin, das die in dieser Zeit stattgefundenen Hilfemaßnahmen nicht ausgereicht haben. Wenn Kinder aus Familien genommen werden, kann ein Grund dafür drohende Kindeswohlgefährdung sein - und dafür gibt es bei jedem Jugendamt klare Kriterien und Ablaufpläne. Und ein Gericht folgt dieser herausnahme auch nur, wenn die Sachlage eindeutig ist.
Zu den einschlägigen Fernsehsendungen, die solche Fälle gerne darstellen: diese sind meiner Erfahrung nach leider immer sehr einseitig und nicht auf das Kindeswohl, sondern auf Sensationen und Zuschaerzahlen ausgerichtet.
Meine Empfehlung: etwas selbstkritischer sein und nicht die Schuld auf Jugendamt, Gericht, Gott und die Welt schieben - auch mal bei sich selbst schauen und überlegen, ob die Herausnahme für die Kinder nicht doch die bessere Lösung ist - so tragisch das auch immer ist.
Mit freundlichen Grüßen
W. Hofmann
P.S.: ich arbeite nicht beim Jugendamt…
Unglaublich…!
Das ist ja wohl unglaublich. Das Jugendamt nimmt nicht ohne Grund Kinder aus Familien? - Wohl vollkommen fehlinformiert! Natürlich tun diese Leute so etwas. Und das aus reiner Amtswillkür größten Teils! Also wirklich…wer so etwas schreibt ist nicht informiert. Man kann sich aber auch dagegen wehren, den Anfängen wehren. Die meisten der JA-Mitarbeiter gehen davon aus, dass die Eltern keine Ahnung über ihre Rechte haben. Leider Gottes ist das meistens so. Aber wir Eltern haben Rechte und müssen uns nicht schutzlos dem Willen der jeweiligen JA-Mitarbeiter ergeben. Es gibt das Wunsch- und Wahlrecht laut §5 des SGB Achtes Buch und es gibt noch so einige andere Gesetze, die uns Eltern vor Amtswillkür schützen. Die meisten stehen im SGB Achtes Buch, einfach mal googlen. Ich sage nur: Eltern wehrt Euch! Dass das JA so mit uns umspringt ist unmenschlich und in den meisten Fällen halten sie sich nicht an die Gesetze, das muss man nur erst einmal wissen!
Tut mir leid, ich kann Ihnen hier nicht helfen.