bittschön um hilfe --soweit 4es eben möglich ist.vor jahren habe ich mir bei einen pferdeunfall den 4. kreutzwirbel gebrochen --hir hat sich ein krebs gebildet (AUSGANG PROSTATAKREBS9.
kann mir (irgendwer)einen ratnzukommen lasse ?
ICH MÖCHTE MICHT KAMPFLOS AUFGEBEN)
ich bin zwar 73 lahre abwe stark u. sehr starckes herz.
hast du einen ratich bitte darum. vorerst dankem u.grüsse aus pl. binn aber österreicher
lieber Heinrich,
Prostatakrebs in einem höheren Lebensalter zu bekommen ist als Mann leider nichts ungewöhnliches. Was hier aber vorzuliegen scheint ist eine sehr bösartige Form, die auch in die Wirbelsäule streut. Dies ist orthopädisch gesehen meist erstmal kein Problem, da die Betroffenen das meist gar nicht merken. Die Absiedelungen sind meist sehr stabil und schmerzen insbesondere wenn Sie sich ausdehnen.
Zeil muss also sein rauszufinden
- welchen Prostatakrebs hast du?
Wie bösartig und schnell wachsend ist er?
- ist das die einzige Absiedelung?
Normalerweise findet man immer mehrere?
- Welche Art Chemotherapie bekommst Du?
schlägt diese an? (PSA WErt steigt unter Therapie oder sinkt)
- Hast Du mit einem Urologen das Ganze schon durchgesprochen? Dieser therapiert Krebs undMetastasen und entscheidet welche Medikamente helfen sollten.
Meist Hormontherpie plus Chemotherapie plus Bisphosphonate
- Schmerzen die Absiedelungen?
Solange das alles nicht bekannt ist, sind alle EMpfehlungen sinnlos, da wir hier eine individuelle Anpassung brauchen, ein „one for all“ alles imm funktionierendes Rezept gibts da nicht.
VIELEN DANK :: ES IST SCHON EINE ERLEICHTERUNG;DASS „JEMAND“ MIR EINE ANTWORT GIBT:
ICH HABE SCHON EINIGES AN PROTOKOLE VON KRANKENHAUS SEIT JÄNNER:
VIELLEICHT HAST DU EINE IDEE WIE ICH MIT KRÄUTER U:smiley:ERGL; MITHELFEN KANN: ALLZUVIEL KANN U: WILL ICH JAAAAA AUCH NICHT MACHEN BIN IMMERHIN 73 JAHRE ALT: EINE CHEMO KOMMT FÜR MICH NICHT IN FRAGE — NATÜRLICH SUGERIERE ICH MIR ICH HABE DIESES TEUFELSZEUG NICHT HABE;
FÜR JEDEN RAT BIN ICH DANKBAR;ein sehr g´scheiter mensch sagte ein mal …die augen schliessen u.träumen einfach eine kraftquelle suchen …(für so manche böse stunde) selbst wenn die realität amdernaussieht.es gibt aber lraft,hoffnung, liebe.
auch wenn sich alles sich nur im kopf abspielt.vielleicht hast jezt einen ein blick „„wie ichticke““
liebe grüsse aus polen, diti suttnig /heinrich ist mein 1. vorname
wenn ich etwas tun kann bitte keine hemmungen u. mir sagen.