Wie könnte man aus 3000€ schnellst möglich m

Wie könnte ich aus 3000€ schnellst möglich mehr Geld machen?
Meint Ihr vielleicht jetzt Aktien kaufen, weil alle im Keller sind.
Das würde denk ich mal aber zu lange dauern oder?
Gibt mir bitte hilfreiche Antworten oder andere tipps!

Wie könnte ich aus 3000€ schnellst möglich mehr Geld machen?
Meint Ihr vielleicht jetzt Aktien kaufen, weil alle im Keller
sind.
Das würde denk ich mal aber zu lange dauern oder?
Gibt mir bitte hilfreiche Antworten oder andere tipps!

wie wäre es mit: Roulette, Poker, Lotto…oder einen ordentlichen Handel mit Gewinnspanne 500% usw. oder mal googeln :wink:
es gibt genügend Möglichkeiten.Im übrigen: Es ist nur eines 100% sicher :wink:

Ganz einfach, Wechsele die 3.000 EUR iin Kenis-Schilling um, dann hast du 305.700 und damit wesntlich mehr Geld.

Hi,

nun mal ernsthaft. Man muss sich berlegen, welches Risiko man eingehen möchte und dann kann man schauen, welche Art der Wette man eingeht, ob Aktien, Zertifikate, Beteiligungen, Rohstoffe uvm.

Aber eine wundersamme Vermehrun kenne ich nicht, sonst würde ich diese Zeileilen am Starnd oder in den Bergen Tippen.

cu Naseweis

Handel mit Waren aller Art - besonders im Drogen- und Menschenhandel sollen die Spannen recht passabel sein. Steuerlich sind die Gewinne auch nicht relevant.

Alternativ - überweise mir das Geld auf mein Konto - wir regeln eine vertragliche Rückzahlung und Performance - denke an 30% pro Jahr…

Bankverbindung UBS
ltd. „schlechter Scherz“
BLZ 08/15

Danke für die Aufmerksamkeit…

§ 40 Abgabenordnung (AO)

Steuerlich sind die Gewinne auch nicht relevant.

Hallo,

das ist so nicht richtig. § 40 AO (Gesetz- oder sittenwidriges Handeln) besagt:

„Für die Besteuerung ist es unerheblich, ob ein Verhalten, das den Tatbestand eines Steuergesetzes ganz oder zum Teil erfüllt, gegen ein gesetzliches Gebot oder Verbot oder gegen die guten Sitten verstößt.“

Das bedeutet, dass Gewinne aus Menschen- oder Drogenhandel grundsätzlich auch besteuert werden dürfen. Da gibt es keinen Unterschied zu „legalen“ Einkünften.

Natürlich wird kaum ein Drogendealer derartige Einkünfte in einer Einkommensteuererklärung aufführen. Im Rahmen eines Strafverfahrens wegen Drogenhandel wird sich aber auch die Steuerfahndung für die Einkünfte aus dieser Tätigkeit interessieren und der Betreffende wird neben der (drogen)strafrechtlichen Seite auch (steuer)strafrechtlich belangt und natürlich auch Steuern, Zinsen etc. nachzahlen müssen.

Gruß

Ranschke

Hallo,

wenn Du das Geld noch nicht ausgegeben hast :

Eröffne ein Konto bei www.bullionvault.de
Warte bis Du akzeptiert wirst (einige Tage)
Überweise Dein Geld ca. mitte März und überlege Dir, in welchem Tresor (NY, London, Zürich) Du lagern lassen willst.
Kaufe um den 23.März rum möglichst viel Gold.
Optimaler Weise werden das 165 gr sein.
Seit September gab es Gold nicht mehr so günstig.
Wenn du willst, kannst Du in der Zwischenzeit überlegen, was Frau Clinton gerade in China abgesprochen hat.
Du hast nun mehr als 5 Unzen Gold. Damit konnte man 1923 in Berlin einen kompletten Häuserblock kaufen. Man munkelt neuerdings, Immobilien waren überbewertet. Ich behaupte, sie sind es immer noch.
Ist aber nur ein Beispiel im Vergleich zum Gold. Seit mitte September habe ich >40% Wertsteigerung. Aber genau genommen stimmt das nicht, mein Wert blieb gleich. Alle, die in Geld blieben ( USD, EURO, GBP, ect.) haben entsprechend an Wert verloren (deshalb als Finanzkriese bezeichnet). Nur untereinander merken sie es halt (noch) nicht, dass sie sinken an Wert.
Zusammengefasst : Ungünstiger Moment für Gold, in 3 Wochen (wenn alle jammern) schon wesentlich besser zum Einstieg.
Und nein, ich bin und habe keinen Finanzberater (Geld ist bei mir Chefsache)

Gruß,

Uwe P.

Hallo, wenn Du bereit bist ein überschaubares Risiko einzugehen, meld Dich einfach mal…