Wie komm ich aus dem schlummermodus auf dem pc wieder raus?

guten abend,pc-freaks

hab eben den pc-acer aspire hochgefahren und er hat sofort in den schlummermodus geschaltet. der bildschirm zeigt nur die startseite von acer an. so kann ich auch nicht auf dem bildschirm mit der maus arbeiten, um diesen modus so zuaendern. wie komm ich da bitte wieder raus?? bis gestern hab ich noch mit vista ganz normal auf dem pc arbeiten koennen. vielen dank fuer eure zeit…

Hi,

Auf jeden fall ans Netz anschließen (vielleicht ist der Akku leer).
Irgendwelche Tasten drücken weckt ihn auch auf.
Ausschalten, wieder einschalten.

Die Franzi