Wie komm ich aus den vertrag vom sonnenstudio

ich habe letztes jahr in ein sonnstudio ein vertrag auf 2 jahre abgeschlossen,der jetz noch 1.4 jahren laufen wird.meine haut ist sehr sehr trocken seit dem geworden und ich bekomme immer ganz schöne pusteln(pickel) am ganzen körper wenn ich auf der sonnenbank war nun möchte ich da raus hab aber noch eben die laufzeit von 1.4jahre.was kann ich tun weil die betreiber da sagen es ginge nicht.und ich könnte es nur überschreiben lassen da ich aber niemanden kenn der denn vertrag möchte muss ich zu sehen da raus zu kommen denn ich zahle in vorraus für jedes jahr,mir ist auch egal ob der rest für dieses jahr flöten geht nur möchte ich nicht ende juli dastehen und mann bucht es wider für das nächste jahr in ganzen ab denn ich nutz das studio seit 1 monat nicht mehr.also were ich dankbar wenn mir einer eine gute nachricht sendet.biss dann
LG Hummer35

Schwierig was zu sagen da der Inhalt des vertrages nicht bekannt ist. Stiftung Warentest hat vor (ich glaube ca)1 Jahr Fitness-Studios und die Verträge getestet. Da steht einiges drin was du auf deinen übertragen kannst, insbesondere die Nichtzulässigkeit von einigen Kündigungs-Verhinderungsinhalten. Ich denke mit einem ärztlichen Attest sollte es gehen. Auf jeden Fall solltest du sofort schriftlich (Einschreiben mit Rückschein) kündigen zum nächstmöglichen Termin. Und dann mal den Vertrag und die Kündigungsmodalitäten in Ruhe lesen, wenn du rechtsschutzversichert bist kannst du zumindest eine Beratung bei einem (Fach)Anwalt kostenfrei erhalten. Und lies den Artikel der Stiftung Warentest, da steht drin was deine Rechte sind.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]