hallo,
leider habe ich mehr oder weniger durch mein verschulden einen kleine neg schufa eintrag. in den shops allerdings bekomme ich keine verträge mehr.
jetzt meine frage, wie komme ich an handyverträge, oder finanzierungen von wertgegenständen???
weil, wie es oftmals bei überschuldeten personen wie mir ist, brauche ich dringend ein wenig geld (plötzliche arbeitslosigkeit) usw…
für wertvolle tipps bin ich dankbar.
besserwisser und klugscheisse brauchen erst gar nicht schreiben. ich brauche tipps keinen weltverbesserer…
geht nur über einige Finanzdienstleister ,die mit schweizer Banken zusammen arbeiten …aber die wollen dann auch Einkommenseingänge verbucht sehen ,die über den Pfändungsfreibetrag liegen …
oder einfach mal am WE nach Mallorca ,Belgien ,… fliegen und dort ein EC -Karten Konto eröffnen bei inländischen Banken und nach 3-6 Monaten Geldeingang ohne negative Auffälligkeiten …kann man oft auch dort einen Dispo beantragen …alles andere wäre illegal…
Hallo dooleys,
da gibt es doch etliche Anbieter für diese Fälle Google doch mal " Handy trotz
Schufa" und ähnliches.
Diese Angebote sind natürlich nicht grade Schnäppchen; ansonsten geht das nur
wenn der Händler mitspielt (falsche Kundendaten unlerserliche Ausweiskopie usw.)
Rechtlich natürlich höchst zweifelhaft und natürlich wenn Betrug nachgewiesen
wird verschlimmert es die Lage eigentlich nur. Aber na ja , jeder muss wissen was
er tut ; so auch der Handyhändler.
Gruss
Volker
Leider habe ich noch keine Erfahrungen gemacht betreffend eines Handyvertrags mit Schufaeintrag. Doch auf Google findest du einige Anbieter bei denen du auch ein Handy mit Schufaeintrag bekommst. Wie seriös diese sind kann ich dir nicht sagen.
Da ich nicht deine Verschuldung kenne und auch nicht deinen kleinen negative Schufaeintrag, kann ich dir nur folgendes empfehlen:
Fragen ganz einfach mehrere Kreditinstitute an, denn jede Bank/Institut wird dein Risiko bzw. deinen Antrag anders beurteilen. Du wirst ganz sicher staunen, wie viele verschiedene Angebote du bekommen wirst. Wählen dann ganz einfach das billigste Angebot ohne Schufa aus, und du wirst gleichzeitig mehrere Euros sparen.
Das ist immer ein Problem, wenn man einen Schufa Eintrag hat. Hast Du mal geprüft, ob der Eintrag vielleicht zu löschen ist? Infos dazu findest Du hier http://www.schufa-frei.internetgeld4u.de/ Dort gibt es übrigens auch Hinweise zu Handyverträgen trotz Schufa.
Viel Glück.