Liebe Damen/-Herren,
Ich möchte meinen Eltern am liebsten eine reise mit mir und meinem Bruder in den Zdf Fernsehgarten schenken ,aber ich weis nicht mit welcher reisegesellscht ich am besten fahren könnte und wieviel geld es dann kostet…
Ich bitte um antwort DAnke.
Hallo,
wenn du die Begriffe: Fahrt ZDF Fernsehgarten googelst, bekommst du über 2.000 Treffer.
Gruß von der
kleinen Göre
Liebe Dame,
das ist ferndiagnostisch schwer zu beantworten, da wir ja nicht wissen, wo du wohnst.
Also - du nimmst deinen bevorzugten Mausfinger:smile: und:
-
googelst „ZDF-Fernsehgarten tickets“/ „ZDF-Fernsehgarten Eintrittskarten“ und schwupps findest du unter den mehr als 70.000 Einträgen auch Reiseveranstalter, die diese Reisen anbieten.
-
schreibst du dem Reiseveranstalter deiner Wahl, oder telefonierst (oder erledigst alles gleich online) und erkundigst dich, wie, wann, wo und was es kostet.
Ich denke, das schaffst du mit links:smile:
Herzlichen Gruß, Maresa
MOD: Falsches Brett
Hi,
das Thema passt besser ins Fernseh- oder Reisebrett, auch wenn der Anteil deutschsprachiger Programmelemente beim Fernsehgarten recht hoch ist…
lg hahu
Servus,
zum ZDF fährt der Mainzer Bus 68, aber auch Überlandlinien wie der Bus 650 nach Sprendlingen halten am ZDF.
Buche den Fernsehgarten direkt beim ZDF und die Fahrt bei http://www.reiseauskunft.bahn.de (die Zielhaltestelle heißt „ZDF, Mainz“). Dann seid Ihr frei und könnt auch noch auf der Fahrt und im Goldenen Mainz etwas unternehmen, z.B. in der Lotharpassage Herrn Mithras und Frau Gaia begrüßen, beim Lösch in der Weinstube ein Viertel Rheingauer Riesling nebst Spundekäs verkosten, Chagalls Fenster in St. Stephan bewundern oder was auch immer Euch interessiert oder Vergnügen macht.
Ich weiß nicht, von wo Ihr kommt, aber es gibt viele wunderschöne Wege nach Mainz, wenn man mit der Eisenbahn reist. Allein der Blick auf Mainz von der Brücke beim Einschweben von Gustavsburg her (falls man aus Richtung Frankfurt kommt) ist die Bahnfahrt wert.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder