Lieber Herr Drobisch, ich habe den Klassiker eines BH Bügels in der WAMA. Er befindet sich direkt unter der Trommel. Ich kann ihn dort schleifen hören. Er muss durch die kleinen Löcher auf die andere Seite der Trommel gekommen sein. Nun meine Frage, Wie kann ich ihn da wieder rausholen. Ich bin recht geschickt und mache im Haushalt fast alles selbst, habe aber noch nie ein WAMA Problem gehabt. Es handelt sich um eine Siemens Sydney 1400.
Sie befindet sich geschätzte 10 cm hinter dem Gummi zwischen Tür und Trommel.
Und das passiert natürlich vor Ostern mit einem 3 Jährigen Kind zuhause!!! Über einen hilfreichen Tip würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß Tanja Ebert
Hallo Fr. Ebert,
leider lese ich Ihre Mail erst jetzt da ich im Osterurlaub war.
Ich hoffe Sie haben das Problem mit dem Bügel bereits gelöst?! Wenn nicht dann melden Sie sich nochmal bitte.
mfG.
Lieber Herr Drobisch,
willkommen zurück aus dem Urlaub.
Nein, leider habe ich das Problem noch nicht lösen können. Ich muß allerdings sagen, dass ich auch viel unterwegs war und es somit nicht weiter probiert habe.Ich wäre also nach wie vor dankbar um jede Hilfe.
Freundliche Grüße und einen schönen Start in die Woche
OK, ich habe schon etliche BH Bügel aus Waschmaschiene geholt und es ging zu 95% immer nur wenn man den Heitzstab ausbaut. Dies sollte aber ein Fachmann machen da es nicht so einfach ist und was mit Stromanschlüssen zu tun hat. Wenn Sie einen Elektiker kennen wird das für Ihn kein Problem sein. Der BH Bügel verhakt sich meistens in den Spieralen der Heizstäbe.