Wie komme ich an eine Ausstellung?

Hi Leute,

vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tip für mich.
Ich male ziemlich viel und schon etliche Leute haben mich gefragt, wieso ich meine Bilder nicht mal ausstelle. Bisher sind ein paar ganz wenige im Internet zu sehen, aber ehrlich gesagt würde ich gern mal eine „richtige“ Austellung machen. Hat hier jemand eine Idee, wie eine völlig gänzlich unbekannte Künstlerin an sowas rankommen kann? Sollte möglichst auch im norddeutschen Raum sein.

Gruß, Fabienne

Wir haben z.B. ein Kulturzentrum in freier Trägerschaft, wo in der Kneipe stets Bilder von lokalen Künstlern hängen. Ist vielleicht keine „richtige“ Ausstellung es wird aber jedesmal eine Vernissage gemacht wo häufig auch die lokale Presse und Lokalprominenz (prost :smile:) anwesend ist.
Ansonsten Arzt/Anwaltspraxen, Schalterräume von Banken, Kulturzentren, Gemeindezentren, Rathaus, etc.
Vielleicht auch etwas Phantasie entwickeln wo Du Deine Bilder „unterbringen“ kannst.

Gandalf

Hallo Gandalf,

hier wie auch im Medizin-Brett Danke für Deine Antwort.
Ach so, ich wurde gefragt wo die Bilder denn nun zu sehen sind und ich hoffe, daß es jetzt keine verpönte Werbung ist (ist ja nicht meine Seite…), wenn ich die URL hinschreibe…
http://www.kunst-pool.de

Hmpf… hoffentlich ist das okay.

Gruß, Fabienne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]