Wie komme ich an eine handynummer?

hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. habe aus wut eine handynummer gelöscht, bereue es jetzt aber. ich habe den namen und die anschrift der person, weiß auch das netz, weiß auch die ersten 4 und die letzten 2 zahlen dieser nummer. es muss doch eine möglichkeit geben die vollständige nr herauszukriegen. bin total verzweifelt! wer kann mir helfen? wie gehe ich vor? ganz herzlichen dank für eine antwort im vorraus

mausi.de

hallo, kann Dir leider auch nicht helfen, habe das gleiche problem, denn handynummern sind in der regel nicht registriert, und es gibt auch keine genaue übersicht drüber wie bei festnetznummern. lg amy 47

Hallo mausi.de,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider muss ich Dich entäuschen, denn nach geltenden deutschen Gesetzen zwecks Datenschutz dürfen die Netzbetreiber keine Auskünfte erteilen.
Nur bei Anfragen der Polizei ect. werden Ausnahmen gemacht.

Demzufolge hast Du leider schlechte Karten, an die Rufnummer zu kommen.

MfG ks-poe

Hallo Mausi.

Telefonanbieter unterliegen dem Datenschutz. Die sind also grundsätzlich schonmal die falschen Ansprechpartner.

Möglichkeit 1: Das Telefonbuch. Sowohl die gedruckten Bücher, als auch das Onlinetelefonbuch (beide prüfen, die Inhalte können unterschiedlich sein!)

Möglichkeit 2: Backup des Telefons wiederherstellen.

Möglichkeit 3: Freunde der betreffenden Person fragen, falls auch diese im Handy gespeichert sind.

Möglichkeit 4: Wenn Name und Anschrift vorhanden sind, einfach hinfahren, von einem Defekt des Gerätes sprechen und nach der Nummer fragen!

Viel Erfolg
Funny.

es muss
doch eine möglichkeit geben die vollständige nr
herauszukriegen. bin total verzweifelt! wer kann mir helfen?
wie gehe ich vor? ganz herzlichen dank für eine antwort im
vorraus

mausi.de