Wie komme ich an einen 18 Jährigen ran?

gern geschehen, laß mich wissen, wie es ausgegangen ist. :smile:

Jap ich sag dann bescheid, könnte aber noch ein bisschen dauern :smiley:

danke aber was spricht gegen ein Verhältnis mit nem Typen?

dagegen spricht, dass du erst 14 bist. Also noch ein Kind.
Und als Kind kann man die Tragweite solch eines Verhältnisses noch gar nicht verstehen und begreifen!

werde erst mal erwachsen, dann kannst du dir in Ruhe einen Partner suchen, der zu dir passt.
Alles vorher sind Kindereien - die schwer ins Auge gehen können.
Falls du schon deine Periode hast - laß dir von deinem Frauenarzt die Pille verschreiben - sonst erlebst du womöglich ein Fiasko - und das will ja keiner.
Machs gut!
Denn so, wie ich das sehe, bist du guten Ratschlägen meiner Art gegenüber ja gar nicht zugänglich.

Hallo
die Frage ist ja hast Du Dich mit Ihm schon einmal unterhalten? Kennt er Dich also. Wenn nicht hats Du 2 Möglichkeiten 1.die direkte Methode oder die 2 indirekte Methode. Bei der 2. würde ich ihm für irgend etwas um Hilfe bitten z.B.; du trägst etwas Bücher oder sowas und fragst ihn ob er dir kurz helfen könnte sie zu halten oder zu tragen weil sie doch etwas schwer sind. Die meisten Jungen helfen einer Frau in Not. Und wenn Du schon weißt das du und er die gleichen Interessen haben, dann rede ganz beiläufig über diese. Das ist erstmal um mit ihm ins Gespräch zu kommen

hallo du,
„rankommen“ ist ja wohl nicht der richtige ausdruck. du solltest gut überlegen ob du in deinem alter einen 18-jährigen dazu bringen willst mit dir eine „beziehung“ einzugehen. denke gut nach- denn schließlich -auch wenn du älter aussiehst-bist du 14 jahre alt-und das ist ein alter wo sich,wenn er sich auf dich wirklich einläßt, der junge mann sich sogar im schlimmsten fall strafbar machen kann-leider ist das so, auch wenn gute absichten dahinter stecken.und wenn du denkst das ihr gemeinsame interessen habt-dann machs doch so das du in einem freundeskreis diese interessen wahrnimmst und testest ob das wirklich so ist.

gruß uwe

gern geschehen, laß mich wissen, wie es ausgegangen ist. :smile:

Hi :smile:
Du wolltest ja wissen, wie es ausgegangen ist…
Also ich hab herausgefunden, dass er schwul ist. naja nicht ganz. Also da ist auch schon wieder das nächste Problem. :confused: :smiley: ein Kumpel von mir kennt ihn persönlich und meinte, er sei schwul (beine mit Frauenrasieren rasieren, Augenbrauen spitz zupfen, klamottenstil, gesicht pudern, generell auf Jungs stehen und auch schon männliche Freunde haben) . allerdings hat er auch schon mit mehreren Mädels auf Partys (besoffen!!!) rumgemacht. Jetzt weiß ich nicht, ob er schwul, bi oder keine Ahnung was ist und fragen kann ich ihn ja auch schlecht, da ich wir uns ja garnicht kennen… Weißt du was ich machen soll? Danke schonmal :smile:

Ehrliche Antwort?

Du bist 14 Jahre jung oder alt, wie man will.

Aus der Beschreibung des Freundes ergibt sich, dass Dein „Angebeteter“ jemand ist, der bereits sexuelle Kontakte mit Männern und Frauen hatte, egal ob nüchtern, angetrunken oder „besoffen“, was auch nicht gerade für ihn spricht!

Das bedeutet auch, es ist nicht sicher, ob er sich schützt (HIV etc.) und es liegt nahe, dass er sich sexuell ausprobiert.

Wäre er schwul, würde er das vermutlich schon wissen, will er sich (noch) nicht festlegen, ist das OK, aber für eine junge Frau wie Dich sicher nicht DER Mann, mit dem Du Dein (vermute ich) 1. Mal erleben solltest.

Ich würde da nen Haken dran machen - und die Idee loslassen, dass er mein Traumtyp sein könnte.

Das schreibe ich Dir so klar und deutlich, weil ich inzwischen 58 Jahre auf dieser Erde lebe und viel mehr Erfahrungen habe.

Natürlich verstehe ich Dich, er reizt Dich, das ist auch OK, aber es wird nicht das bringen, was Du Dir wünschst, sondern vermutlich ein riesengroßes Chaos und Probleme.

Ich wünsch Dir, dass Dir jemand begegnet, der Dich auch so anspricht, aber ohne dass er gleich so facettenreich ist.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg

1 Like

Danke für die ehrliche Antwort.

Nein das wäre nicht mein 1. Mal. Ich weiß, es wäre viel einfacher, sich einen jungen in meinem Alter zu nehmen. Aber aus vielen Gründen würd ich auf keinen Fall so eine Beziehung eingehen:

• zu unreif/ kindisch
  • zu unerfahren
  • meistens werden Typen erst wenn sie älter sind selbstbewusster, einfach mehr „Macho“, die schüchternen reizen mich dagegen überhaupt nicht
  • wenn sie älter sind, sehen sie besser aus ( auch wenn das nur 10% ausmacht aber trotzdem )
  • auch wenn ich sehr selbstbewusst bin, muss der Junge „die hosen anhaben“, er braucht also unglaublich viel Selbstbewusstsein
  • sie sind meist höflicher
  • ältere haben die gleichen Interessen wie ich ( sexuell, Party, …)
  • es ist schwerer, an sie ranzukommen, deshalb find ich sie erst richtig interessant

Naja er wär halt total perfekt von der Art, wie er spricht, er aussieht, er sich bewegt und co. Halt genau mein Typ . Und da ich nach dem Motto „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ deshalb würd ich mir Jahrelang Vorwürfe machen, dass ich den Mann meines Lebens (oke ist jetzt ein bisschen übertrieben) verpasst haben könnte, nur weil ich ihn nicht angesprochen hab. Ich kenn ihn ja auch garnicht vom Charakter, aber wenn ich es probiert hab und es dann schiefgeht, kann ich immer noch sagen: „Ich Habs versucht. Mehr konnte ich nicht machen, das mit uns sollte wohl nicht sein.“ Aber so würd ich mir das nie verzeihen. Ich weiß, es ist unvernünftig, aber ich hoffe, du verstehst mich jetzt besser :smile:

Hi HappyLady,

gute Idee! :smile:

Denn Du bist in Wirklichkeit gar nicht 4 Jahre jünger! :smile: -
Denn im Schnitt beenden Männer ihre Pubertät 3 Jahre später
als Frauen. Wenn Du dann noch ohnehin etwas reifer wirkst,
dann umso besser, das sind dann insgesamt vielleicht gerade 4
Jahre. Ihr seid also - biologisch gesehen - genau gleichalt!
Nebenbei, ich weiss nicht ob es Dir bekannt ist, dass
normalerweise Frauen niemals mit gleichalten Männern was
anfangen. Dies ist nur ein Wahrnehmungsfehler, der durch die
Koedukation entsteht: Man gewähnt sich ahlt daran, dass
‚gleichalt‘ gleiche Schulklasse bedeutet. In Ländern w. o es
keine Koedukation gibt, z.B. arabische Länder, beachten Frauen
jahreszahlmässig gleichalte Männer gar nicht.

OK, das war das Ermutigungsbla, aber was tun?
Dass Du Dich wie eine 16 oder 18-jährige kleiden solltest,
wirst Du ja selber wissen. Denn Dein Traumtyp wird ja eben gut
möglich den oben genannten koedukationsbedingten
Wahrnehmungsfehler haben und die +3 Jahre biologischen
Unterschied nicht mit ‚einrechnen‘.

Wenn er Dich so sehr interessiert, dass es lohnt was zu
investieren, dann verbringe Zeit mit 18-jährigen. Du solltest
wie eine 18 jährige reden können (Themen, Wortwahl, …) ohne
Dich anzustrengen und ohne Dich zu verstellen, so dass es sich
echt locker anfühlt und, vor allem, Dir Spass macht. Das ist
eben ein riesen Unterschied, bei dem ihr wahrscheinlich nciht
gleichalt sein werdet: Falls er das Gefühl haben sollte, mit
einem Kind zu sein, dann hast Du verloren, egal wie Du
aussiehst.

Jetzt aber wie machst Du auf Dich aufmerksam?
Naja, Deutschland ist ein bisshcen verkrampft in dieser
Hinsicht, da gibt es dieses Problem wirklich. In Lateinamerika
oder Ungarn (bin halber Ungar) gibt es dieses Problem nicht.
Alles was Du machen musst, wäre in einem ruhigen Moment ein
etwas längerer Blick in Seine Augen, reicht auch aus der
Entfernung, und der Rest passiert von selber. Leider kann man
bei deutschen Männern kulturell bedingt nicht grad hiermit
rechnen… :o Versuchs trotzdem mal. Wenn er gut ist, merkt
ers. Erwarte nicht, dass er sofort reagiert und zu Dir kommt.
Schaffen in D zu wenige Jungs. Trotzdem hast Du mit so einem
Blick gewonnen: Er wird Dich bemerken, Dich bei iner
Gelegenheit ‚mustern‘ und dann am selben Abend oder andersmal
wann ansprechen, einfach mal zufällig in seiner Nähe sein und
Gelegenheit bieten. Auf alle Fälle machen solche Blicke nur
mutigere und erfahrenere Frauen, damit wirkst Du auch gleich
älter. Am besten im Moment des Blicks alleine sein und ruhig
stehen, denn alleine sein und ruhe erhöht sehr die
Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden.

OK, er wird aber wohl nciht so viel pepp haben oder nicht
wissen, was man da tun soll. Was dann? Einfach einen billigen
Trick versuchen: stolpern und ihn mit einem Glas Wasser
überschütten. Wenn ihr beide locker drauf seid, kannst Du ihm
etwas helfen beim „Auswringen“ :smiley: wenn nicht, dann habt ihr
zumindest etwas Gesprächsstoff, den er nutzen wird falls er an
Dir interessiert ist.

OK, hab jetzt mal ne lange Mail geschrieben weil ich mich
daran erinnert habe, wie es war, als ich 18 war. Schreib mal
zurück bei Gelegenheit, ob Du was davon nutzen kontest, freut
mich einfach, wenn ich meine Zeilen nicht ins Nirvana es
grossen leeren Internets schicke… :smiley:

herzlich,
Gida

Hallo Gida.

Ich hätte gut davon etwas nutzen können, werd ich auch auf jeden Fall noch machen, aber da gibts jetzt wieder ein Problem (siehe Johanna- Merete Creutzberg )

LG

Ich habe keine Mühe damit, Dich und Deine Beweggründe zu verstehen.

Allerdings sehe ich, weiß ich von Dingen, die Du noch nicht erfahren hast.

Niemand kann Dich davon abbringen, Deine eigenen Erfahrungen zu machen.

Du schreibst von „Macho“, perfektem Aussehen, selbstbewusst sein, die Hosen anhaben …
usw.

DAS sind Klischees, die eine Frau „kleiner“ darstellen, hilflos scheinen lassen - sorry, ne selbstbewusste Frau, die ihrer Selbst sicher ist, sich selbst liebt, sich selbst vertraut, sich selbst gut aussehend findet, die auch die Hosen anhat, kann einen männlichen wirkenden Typ auch gutfinden, aber genau so gut auch ALLEIN mit sich selbst glücklich sein.

Es ist in Deinem Alter schwierig, diese Dinge zu begreifen, einfach weil Du noch dabei bist zu wachsen, zu reifen, Dich zu entwickeln und das ist absolut OK.

Eines ist wichtig: Es gibt einen Riesenunterschied zwischen SEX und körperlicher Liebe, die unglaublich viel Nähe, Zärtlichkeit und Freude beinhaltet.

Ich wünsch Dir einfach die Liebe und das Vertrauen zu Dir/in Dich selbst - und dass Du Deinen Weg finden und gehen wirst.

LG

Du und die gute Frau Creutzberg, Ihr weckt meinen Diskutiergeist! Na, das sehe ich aber ganz ganz anders!!! :smile:))

Erstmal, ich bin beeindruckt. Ich meine wie Du schreibst, das ist keine 14 jährige. Du bist wirklich viel reifer als das. Wen Du es nicht behauptet hättest 14 zu sein, so würde ich etwas drauf verwetten, dass Du älter bist.

Zweitens, Frau Creutzberg hat in allem Recht. Nur in einer Sache möglicherweise nicht, das ist aber die Wichtigste! Und zwar dass Du viel viel weniger Zeit hast als die Männer. Ich werd ja nicht der erst sein, der das sagt, Du wirst es auch schon gehört haben, Frauen sind einfach nicht mehr attraktiv, wenn sie die ersten Falten bekommen. Dann sieht man sie nur noch als Sexobjekt, nicht aber als die grosse Liebe. Das ist auch insofern kein Problem, als dass man dann eben anderen ebensoschönen Zielen nachgehen kann, wie z.B. eine Familie erziehen. Und vom Status der angebeteten Frau in den Status der herzlich geliebten Mutter wechseln. Nun, das mit den Falten, den sinkenden Brüsten usw. kommt je nach dem mit 25-35. Am attraktivsten sind Frauen bis 23, manche bis 26, nachher gehts bergab. Ist einfach so, und Schönreden hilft nichts. Einzig hilft m.E. es ehrlich einsehen. Und vor allem: Sex und Spass und Parties und geile aber gefährliche Typen vorher ausprobieren!!!

Ich habe die Beiträge der anderen gelesen. Mit viel Interesse. Was machen diese Frauen? So lange sie jung und schön sind, zieren sich sich, unterdrücken ihren Sexinstinkt, suchen die grosse Liebe usw. Wozu? Nur damit dann, wenn sie 35 sind, die Löwin aus ihnen hervorbricht, und sie all die unausgelebten Sexgelüste ausprobieren. Dann stellen sie ihre Familie aufs Spiel für einen Seitensprung! So eine verdammte Scheisse. Natürlich will ich das niemandem hier persönlich untestellen, aber es ist die Erfahrung, dass dies der typische Werdegang einer Frau ist in Deutschland. Ich weiss es, dann ich habe mit vielen solchen Frauen geschlafen, die ihre Sexlust im Jungen alter nicht ausgelebt haben und dann hinterm Rücken ihres Ehemanns alles machen was sie als sie jung waren nicht gemacht haben. So dumm sein! Viel besser: Gleich mit Sex und gefährlichen aber tollen Typen anfangen, wunderschöne und auch durchaus paar tränenreiche Abenteuer machen. Natürlich kann man das nur dann so richtig, wenn man glaubt, der Typ ist DER Richtige. Diesen Glauben willi ch Dir gar nicht nehmen, nur ganz leise anmerken, dass, falls es doch nicht so kommt, Du der grösste Gewinner bist, denn Du hast viel mehr Erfahrung gesammelt bei einem 18-jährigen, als er bei Dir. Und diese Erfahrung mit allen wunderschönen Erlebnissen und allen Tränengüssen wirst Du brauchen, wenn Du dann später den Man treffsicher auswählen willst, mit dem Du eine Familie haben möchtest. Denn da musst Du treffsicher sein, sonst endest Du mit paar Kindern am Hals alleine. Und die gesetzlich erzwungenen ALimente des Manes ersetzen keinen Vater und keine herzliche Liebe.

In Deutschland glauben viele Leute, dass es natürlich ist als Mädchen wenig Interesse an Sex zu haben und das es so eine natürliche Kurve an Sexuellem Interesse gibt, die bei Frauen erst so richtig nach 30 nach oben geht. Das ist Blödsinn. Solche Leute müssen nach Lateinamerika gehen und sehen: junge Mädels habe total viel Interesse an Sex. Das ist also alles nur kulturbedingt. Wer sich auslebt und ausprobiert, ist mental gesund. Die Kranken krächzen, dass es Dir genau so ergehen soll wie Ihnen: erst Keusch sein, nachher frustriert und dann versuchen Weise zu sein…

Naja, war ein bisschen Empathisch, aber ich möchte, dass es Dir besser geht, als den meisten. Klaro, mit Ansteckungsgefahr muss man aufpassen, aber da gibt es ja Präser. Und klaro, er kann Bi sein, ja nun, Du wirst schon selber wissen, ob das überhaupt ein Risiko für Dich ist - Vielleicht macht es Dir doch auch mal Spass, ein Mädel auszuprobieren… :smile: Der entscheidende Vorteil: wer selber Bi ist oder mal mit einer anderen Frau schläft, wird auch Dir mehr Freiheit geben. Und wenn dies mal passiert, sein Penis wird dadurch sicher nicht abgenutzt :smiley: :smiley: :smiley:

Oder noch besser: Geh mal mit einem Schüleraustausch nach Lateinamerika. Da lernst Du viele schöne Sachen: im Bett, auf der Tanzfläsche, in Beziehungen, in Freundchaften - viel viel viel Herzlichkeit, Lockerheit, und Toleranz und schöne Musik dazu. Und das Gute aus Deutschland, dass man mit Aids usw aufpasst, diese Mentalität kannst Du ja mit Dir nehmen, das ist was Gutes.

Summa summarum: Ich würde mir an Deiner Stelle von allem das Beste nehmen, ganz so wie Du es willst, die Moralpäpste alle aus dem Bot werfen und nur selber entscheiden, eher mal mit Tränenrisiko ausprobieren als nicht… - Alles für Dein Glück und Deine reichen Erfahrungen, die die später im Leben helfen werden :smile:

Vielleicht kann ich in meinem Alter noch nicht beurteilen, wie und was eigentlich richtige „Liebe“ ist. Aber darüber mach ich mir jetzt auch noch keine Gedanken, erst später, wenn ich so alt bin, das ich mir mit einem Typen eine „ernsthafte“ Beziehung, also mit längerer Perspektive vorstellen könnte.

Ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst, dass das Klischees sind und die Frau kleiner wirken lassen- da ich allerdings sehr selbstbewusst bin ( mich meiner selbst bewusst, finde mich selbst gutaussehend, etc. , kennen meine Stärken und Schwächen und akzeptiere sie, usw… ) würde es für mich nie in Frage kommen, etwas mit einem Typen anzufangen, der schüchterner ist als ich. Mich fasziniert es, wenn Menschen (vor allem Jungs) noch selbstbewusster sind als ich ( können auch gerne ein bisschen eingebildet, egoistisch, etc sein ) und es reizt mich einfach, so einen Jungen zu ‚erobern‘, da ich die Jungen, die mir hinterherlaufen, „langweilig“ finde. - Wenn man etwas geschenkt bekommt, weiß man es nicht so zu schätzen, als wenn man es sich erarbeiten muss- .

Zum Aussehen noch einmal: Wie gesagt, Aussehen zählt für mich nur 10%, aber da ich seinen Charakter ja nicht kenne, fällt dies viel schwerer ins Gewicht. klar, für eine Beziehung muss auch der Charakter stimmen, aber bei dem Schritt bin ich jetzt noch nicht, ich kenne ihn ja nur „von aussen“.

LG

Du und die gute Frau Creutzberg, Ihr weckt meinen
Diskutiergeist! Na, das sehe ich aber ganz ganz anders!!!

)))

Erstmal, ich bin beeindruckt. Ich meine wie Du schreibst, das
ist keine 14 jährige. Du bist wirklich viel reifer als das.
Wen Du es nicht behauptet hättest 14 zu sein, so würde ich
etwas drauf verwetten, dass Du älter bist.

Danke, ich nehm das jetzt einfach mal also Kompliment :smile:

Zweitens, Frau Creutzberg hat in allem Recht. Nur in einer
Sache möglicherweise nicht, das ist aber die Wichtigste! Und
zwar dass Du viel viel weniger Zeit hast als die Männer. Ich
werd ja nicht der erst sein, der das sagt, Du wirst es auch
schon gehört haben, Frauen sind einfach nicht mehr attraktiv,
wenn sie die ersten Falten bekommen. Dann sieht man sie nur
noch als Sexobjekt, nicht aber als die grosse Liebe. Das ist
auch insofern kein Problem, als dass man dann eben anderen
ebensoschönen Zielen nachgehen kann, wie z.B. eine Familie
erziehen. Und vom Status der angebeteten Frau in den Status
der herzlich geliebten Mutter wechseln. Nun, das mit den
Falten, den sinkenden Brüsten usw. kommt je nach dem mit
25-35. Am attraktivsten sind Frauen bis 23, manche bis 26,
nachher gehts bergab. Ist einfach so, und Schönreden hilft
nichts. Einzig hilft m.E. es ehrlich einsehen. Und vor allem:
Sex und Spass und Parties und geile aber gefährliche Typen
vorher ausprobieren!!!

Ich habe die Beiträge der anderen gelesen. Mit viel Interesse.
Was machen diese Frauen? So lange sie jung und schön sind,
zieren sich sich, unterdrücken ihren Sexinstinkt, suchen die
grosse Liebe usw. Wozu? Nur damit dann, wenn sie 35 sind, die
Löwin aus ihnen hervorbricht, und sie all die unausgelebten
Sexgelüste ausprobieren. Dann stellen sie ihre Familie aufs
Spiel für einen Seitensprung! So eine verdammte Scheisse.
Natürlich will ich das niemandem hier persönlich untestellen,
aber es ist die Erfahrung, dass dies der typische Werdegang
einer Frau ist in Deutschland. Ich weiss es, dann ich habe mit
vielen solchen Frauen geschlafen, die ihre Sexlust im Jungen
alter nicht ausgelebt haben und dann hinterm Rücken ihres
Ehemanns alles machen was sie als sie jung waren nicht gemacht
haben. So dumm sein! Viel besser: Gleich mit Sex und
gefährlichen aber tollen Typen anfangen, wunderschöne und auch
durchaus paar tränenreiche Abenteuer machen. Natürlich kann
man das nur dann so richtig, wenn man glaubt, der Typ ist DER
Richtige. Diesen Glauben willi ch Dir gar nicht nehmen, nur
ganz leise anmerken, dass, falls es doch nicht so kommt, Du
der grösste Gewinner bist, denn Du hast viel mehr Erfahrung
gesammelt bei einem 18-jährigen, als er bei Dir. Und diese
Erfahrung mit allen wunderschönen Erlebnissen und allen
Tränengüssen wirst Du brauchen, wenn Du dann später den Man
treffsicher auswählen willst, mit dem Du eine Familie haben
möchtest. Denn da musst Du treffsicher sein, sonst endest Du
mit paar Kindern am Hals alleine. Und die gesetzlich
erzwungenen ALimente des Manes ersetzen keinen Vater und keine
herzliche Liebe.

In Deutschland glauben viele Leute, dass es natürlich ist als
Mädchen wenig Interesse an Sex zu haben und das es so eine
natürliche Kurve an Sexuellem Interesse gibt, die bei Frauen
erst so richtig nach 30 nach oben geht. Das ist Blödsinn.
Solche Leute müssen nach Lateinamerika gehen und sehen: junge
Mädels habe total viel Interesse an Sex. Das ist also alles
nur kulturbedingt. Wer sich auslebt und ausprobiert, ist
mental gesund. Die Kranken krächzen, dass es Dir genau so
ergehen soll wie Ihnen: erst Keusch sein, nachher frustriert
und dann versuchen Weise zu sein…

Naja, war ein bisschen Empathisch, aber ich möchte, dass es
Dir besser geht, als den meisten. Klaro, mit Ansteckungsgefahr
muss man aufpassen, aber da gibt es ja Präser. Und klaro, er
kann Bi sein, ja nun, Du wirst schon selber wissen, ob das
überhaupt ein Risiko für Dich ist - Vielleicht macht es Dir
doch auch mal Spass, ein Mädel auszuprobieren… :smile: Der
entscheidende Vorteil: wer selber Bi ist oder mal mit einer
anderen Frau schläft, wird auch Dir mehr Freiheit geben. Und
wenn dies mal passiert, sein Penis wird dadurch sicher nicht
abgenutzt :smiley: :smiley: :smiley:

Oder noch besser: Geh mal mit einem Schüleraustausch nach
Lateinamerika. Da lernst Du viele schöne Sachen: im Bett, auf
der Tanzfläsche, in Beziehungen, in Freundchaften - viel viel
viel Herzlichkeit, Lockerheit, und Toleranz und schöne Musik
dazu. Und das Gute aus Deutschland, dass man mit Aids usw
aufpasst, diese Mentalität kannst Du ja mit Dir nehmen, das
ist was Gutes.

Summa summarum: Ich würde mir an Deiner Stelle von allem das
Beste nehmen, ganz so wie Du es willst, die Moralpäpste alle
aus dem Bot werfen und nur selber entscheiden, eher mal mit
Tränenrisiko ausprobieren als nicht… - Alles für Dein Glück
und Deine reichen Erfahrungen, die die später im Leben helfen
werden :smile:

Ganz vielen Dank für die Antwort, jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich es versuchen werde dank deiner Erklärung. Sonst war ich mir immer unsichet, aber mehr als ein Nein kann ich doch nicht bekommen, oder? :smile: Also glaubst du, dass er auch auf Frauen steht oder nur auf Männer?

LG

Hast Du verdient! :smile:

aber mehr als ein Nein kann ich doch nicht bekommen, oder? :smile:

Sicher nicht. Aber wenn ich das so lese, dann habe ich das Gefühl, dass Du vielleicht doch nicht ganz so selbstbewusst bist, wie man an so einen „tollen Hecht“ herangehen muss. Ich kann Dir genre mal eine Anleitung für Frauen schicken, wie man tolle Hechte fängt und zähmt. Hat mir mal ein Kumpel geschickt und habs als Mann gelesen und kann bestätigen dass es im Wesen richtig ist. Musst mir dazu eine Möglichkeit zur Verfüung stellen, wie ich Dir ein Attachment schicken kann.

Also glaubst du, dass er

auch auf Frauen steht oder nur auf Männer?

Da muss ich bescheiden sagen: Du kennst ihn, nicht ich. Aber sicher ist eins: die lciht schwul angehauchten Männer sind die besten. Denn Schwule sind (meistens) intelligent, geben auf ihr äusseres und pflegen ihren Körper und sind sozial intelligent. Das ist echt so. Al sich mal nach Sevilla gegangen bin und mich also niemand länger kannte, hatte ich erfahren, dass mich ein par Mädels erstmal als schwul gedacht hatten. War ein dickes kompliment für mich über das ich mich sehr gefreut hatte. Wenn Du dieses Kompliment Deinem ‚tollen Hecht‘ gibst, so heisst das zumindest dass ers wert ist veruscht z werden. Es heisst aber nicht, dass er am Ende vielleicht wirkich nicht doch schwul ist… :o

Hast Du verdient! :smile:

aber mehr als ein Nein kann ich doch nicht bekommen, oder? :smile:

Sicher nicht. Aber wenn ich das so lese, dann habe ich das
Gefühl, dass Du vielleicht doch nicht ganz so selbstbewusst
bist, wie man an so einen „tollen Hecht“ herangehen muss. Ich
kann Dir genre mal eine Anleitung für Frauen schicken, wie man
tolle Hechte fängt und zähmt. Hat mir mal ein Kumpel geschickt
und habs als Mann gelesen und kann bestätigen dass es im Wesen
richtig ist. Musst mir dazu eine Möglichkeit zur Verfüung
stellen, wie ich Dir ein Attachment schicken kann.

Das wär nett also was genau soll ich jetzt machen, damit du mir das zuschicken kannst? :smile:

Also glaubst du, dass er

auch auf Frauen steht oder nur auf Männer?

Da muss ich bescheiden sagen: Du kennst ihn, nicht ich. Aber
sicher ist eins: die lciht schwul angehauchten Männer sind die
besten. Denn Schwule sind (meistens) intelligent, geben auf
ihr äusseres und pflegen ihren Körper und sind sozial
intelligent. Das ist echt so. Al sich mal nach Sevilla
gegangen bin und mich also niemand länger kannte, hatte ich
erfahren, dass mich ein par Mädels erstmal als schwul gedacht
hatten. War ein dickes kompliment für mich über das ich mich
sehr gefreut hatte. Wenn Du dieses Kompliment Deinem ‚tollen
Hecht‘ gibst, so heisst das zumindest dass ers wert ist
veruscht z werden. Es heisst aber nicht, dass er am Ende
vielleicht wirkich nicht doch schwul ist… :o

Das wär nett also was genau soll ich jetzt machen, damit du
mir das zuschicken kannst? :smile:

Ja z.B. ne Emailadresse oder facebook oder sonstwas. hier in werweisswas kann man keine attachments anfügen.

lg

[email protected]. :smile:

Hallo junge Lady,
Ich bin in jungen Jahren auch erfolgreich auf Mannfang gegangen, aber wenn die Ferien herum waren, musste ich sie wieder los werden. Beziehungen nehmen viel Zeit und Intensitsät in Anspruch. Wenn du dich auf den Erwerb von Fähigkeiten konzentrierst, kannst du später davon profitieren. Genieße deine Freiheit, dein ungebrochenes Herz. Mach was Großes aus deinem Leben. In 10 Jahren kannst du immer noch an Beziehung denken. Dann aber als gereifter und bindungsfähiger Mensch.
Gefühle kommen und gehen. Die echte Liebe ist eine Entscheidung, kein Gefühl. Lass das wachsen. Ich empfehle für das Buch von Gabriele Kuby: Ausbruch zur Liebe. Ich habe in der Richtung kein besseres gefunden.
Gruß Bel

Hallo Lady,

Du solltest unbedingt die Finger davon lassen, sonst geht der Junge ins Gefängnis.

http://www.gruppenleiterleitfaden.de/doku.php/leitfa…

Und wenn du ihm vorgaukelst, du wärst schon 16 oder 18, dann kannst du das mit dem „Zusammenpassen“ gleich vergessen.

Grüße vom Günther

Hallo Günther.

Vielen Dank für die Antwort, allerdings geht meiner Meinung nach aus dem Text nicht hervor, dass ein 18 jähriger nicht mit einer 14 jãhrigen Person etwas anfangen darf. Ist die Person unter 16 und die andere über 21, so kann der ältere bestraft werden. Aber bei 14 und 18 ist es soweit ich weiß völlig oke :smile:

LG