Wie komme ich an günstige Autos dran

Ich wolte wissen wie man an günstige autos rann kommt um die weiter zu verkaufen?

Wer kann mir da weiter helfen!

Granit Istogu

Tach!

Ich wolte wissen wie man an günstige autos rann kommt um die
weiter zu verkaufen?

Willst Du unter Umgehung von Finanzamt und Sachmängelhaftung ab und zu schnell ein paar hundert Euro abzocken, oder ein ernsthaftes, sauberes Autogeschäft aufziehen?

Letzteres dürfte sich nur dann lohnen, wenn man entweder Kontakt zu Exporteuren nach Afrika hat oder eine Werkstatt mit anschließt, um günstig eingekaufte Autos fit zu machen und dann im Rahmen eines guten Geschäftes für alle weiter zu verkaufen.

Für beide Varianten findet man genügend Kernschrott, aber auch einige Schnäppchen bei Ebay, in lokalen Zeitungen (Rentnerfahrzeuge) oder bei größeren Markenhändlern, die billige Inzahlungnahmen loswerden wollen.

M.

Autos aufkaufen geht am günstigsten im Winter im Internet Ebay oder Ebay Kleinanzeigen da sind schon Schnäppchen dabei…möglichst von älteren Leuten mit wenig Kilometern… Aber Achtung der Rost fährt mit…viel Erfolg damit

Moin! Moin!

Letzteres dürfte sich nur dann lohnen, wenn man entweder
Kontakt zu Exporteuren nach Afrika hat oder eine Werkstatt mit
anschließt, um günstig eingekaufte Autos fit zu machen und
dann im Rahmen eines guten Geschäftes für alle weiter zu
verkaufen.

Oft werden Behördenfahrzeuge versteigert. Für einen Weiterverkauf müssen die aber oft neu gespritzt werden.
Viel Erfolg wünscht Dir
Dino

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß S