Wie komme ich an Tickets für die Chealsea Flower Show 2024 in London?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich am besten an Tickets für die Chealsea Flower Show 2024 komme.
Ich habe schon etwas nachgeforscht, aber habe nur erfahren das die tickets für jedermann sehr knapp sind. Die anderen Tickets sind für Gartenbaubetriebe und deren Gäste.

Die Tickets sollen ein Geschenk für meine Frau sein. Sie möchte schon seit Längerem sehr gerne die
Chealsea Flower Show besuchen.

Gruß Thomas04

Hi,

hier scheint es welche zu geben, weiter habe ich nicht gesucht: https://www.ticketstosee.com/tickets/chelsea-flower-show-tickets/

Gruß
Christa

Danke Christa,

ich habe auf der Seite etwas weiter recherchiert und festgestellt das man dort nicht die Originalkarten ordern kann, sondern nur Gutscheine die man dann vor Ort eintauschen kann.
Das ist recht unsicher, da der Veranstalter nur Originalkarten akzeptiert und diese auch nur in Limitierter Auflage ausgegeben werden.

Ich werde da noch etwas weiter suchen und habe herausgefunden das die Tickets erst ab Herbst erhältlich sind. Leider war noch kein Datum genannt worden.

Gruß
Thomas

Vielleicht hilft Dir das weiter

Danke Clemensr08,
werde morgen mal nach schauen. Heute leider keine Zeit mehr.

Gruß
Thomas04