Wie komme ich aus dem abgesicherten modus heraus ?

Hallo,
ich komme einfach nicht mehr aus dem abgesicherten Modus heraus. Ich habe es bereits mit F8 und mit den Einstellungen in msconfig versucht. Klappt alles nicht.
Hat noch jemand eine andere Idee?

Gruß
Martin

Hallo,

wie bist denn reingekommen.
Normal sollte Win ja im ‚Normal‘-Modus starten sonst hast ein Hard,- oder Softwareproblem :smile:

Gruß, der Rosslauer.de