Habe für meine tochter gebürgt damit sie eine wohnung bekam wie koaus der bürgschaft raus?mme ich
Da kann ich dir leider nicht helfen sorry
Habe für meine tochter gebürgt damit sie eine wohnung bekam
wie koaus der bürgschaft raus?mme ich
Da kann ich dir leider nicht helfen sorry
Habe für meine tochter gebürgt damit sie eine wohnung bekam
wie koaus der bürgschaft raus?mme ich
Ok danke aber ,ich dachte das ich vielleicht wenn sie die erste miete nicht zahlt den vermieter anrufe und das er die wohnung kündigen soll.das muss ja dann klappen habe keine lust das ich nachher die ganzen schulden bezahlen muss wenn sie nichgt zahlt.
Selbst wenn er das tut, heißt das für dich nicht automatisch dass du rauß bist, denn Sie kann noch sehr lange in der Wohnung bleiben wenn sie ohne deine Bürgschaft keine Wohnung bekommt wird sie bleiben und du musst so lange zahlen, leider.
Selbst wenn er das tut, heißt das für dich nicht automatisch
dass du rauß bist, denn Sie kann noch sehr lange in der
Wohnung bleiben wenn sie ohne deine Bürgschaft keine Wohnung
bekommt wird sie bleiben und du musst so lange zahlen, leider.
Und wenn ich in der Zeit auch nicht zahlen würde dann kämme doch eine zwangsräumung zu stande oder???ß
Ich bin mir leider nicht ganz sicher aber das kann mit sicherheit lange dauern…
Ich bin mir leider nicht ganz sicher aber das kann mit
sicherheit lange dauern…
Ne das kann ich mir nicht vorstellen bedenke mal wenn der vermieter seine miete nicht bekommt egal von wem dann wird er nur diesen schritt gehen und solANGE WIRD er nicht auf sein geld warten wollen.so sehe ich das was meinst du dazu???
Am besten fragst du mal beim Mieterschutzbund nach oder gehst in die Bücherei. Da findest du bestimmt die richtige Antwort. Es bringt dir ja nichts wenn wir nur spekulieren und es aber nicht genau wissen. Auch wenn ich dir gerne geholfen hätte. LG
Am besten fragst du mal beim Mieterschutzbund nach oder gehst
in die Bücherei. Da findest du bestimmt die richtige Antwort.
Es bringt dir ja nichts wenn wir nur spekulieren und es aber
nicht genau wissen. Auch wenn ich dir gerne geholfen hätte. LG
Ich danke Dir aber trozdem lg