Wie komme ich aus der flüssigkeit wow

hallo ich bin bei wow in eisenschmiede die große schmiede in irgendeine flüssigkeit gefalllen (flüssiges gold oder so) in einem großem loch wie komme ich wieder raus hilfe bitte danke im vorraus MfG Powermosfet

ich spiel seit ein paar jahren kein wow mehr, aber ich gehe davon aus, dass du wo gelandet bist wo keiner hinkommen soll. es gibt einen befehl den man im chatfenster eingibt, ich weiss aber nicht mehr genau wie er heist. vielleicht /stuck oder /unstuck. eventuell gibt es inzwichen in den spieleinstellungen irgendwo einen ensprechenden schalter. ansonsten musst du einen Gamemaster kontaktieren damit er dich da raus holt.

danke es gibt bei wow son knopf feststecken

wieso nicht einfach zu deinem ‚Wohnort‘ zurückporten lassen, mit dem weissen Steinchen, das du einfach immer dabei hast ???

Also ich denke du bist in das Lavabecken rein gefallen, dann müsstest du höchst wahrscheinlich tot sein (Kann mich nicht dran erinnern das da unten eine Plattform ist, wo man stehen kann).

Sprich doch dann einfach aufm Friedhof den Engel an, der soll dich wiederbeleben, ist wohl der schnellste Weg.