Hey Leute,
Also habe da ein kleines „Problemchen“ und bräuchte eure Meinung bzw Hilfe! Hab einen echt guten Freund, er ist mir auch unheimlich wichtig! Früher haben wir immer was zusammen mit anderen Leuten unternommen aber in letzter Zeit machen wir eigentlich oft was zu zweit. Es kommt auch oft von ihm aus das er mich fragt ob wir etwas allein unternehmen wollen. Nun glaube ich das ich ein paar mehr Gefühle für ihn hege, weiß aber erstens nicht ob er genauso fühlt. Er schreibt mir oft Sms und ist auch immer sehr lieb mit mir. Aber ich kann das einfach nicht einordnen ob er das wirklich so meint wie er manche Sachen sagt. Er sagt öfters das er ich sehr mag aber ich meine…das ist ja eigentlich normal bei Freunden. Es ist auch noch nicht mehr gelaufen als zusammen auf dem Sofa zu liegen und zu „kuscheln“!
Oft schauen wir uns einfach auch nur lange in die Augen und ich würde ihn gerne küssen. Bin aber einfach ein zu feiges Huhn dazu. Ich weiß nicht ich will nicht die Freundschaft kaputt machen durch sowas weil er mir so unheimlich wichtig ist.
Also zu meiner Frage: Meint ihr das man einen Typen dazu bekommen kann den ersten Schritt zu tun?
Oder besser wie kann ich am besten den ersten Schritt machen? Mich verhalten?
Danke für Antworten!