Wie komme ich schnell an 2000€ ?

hi, ich bräuchte 2000 euro für gewisse wichtige dinge. was wäre da die einfachste art daran zu kommen unswar ohne arbeit, kredit aufnehmen, schulden machen, oder niere verkaufen^^ keine angst, will nix illegales oder dummes machen. aber die frage ist ernst gemeint.

Die Frage ist, brauchst ud 2000.- als Gewinn, oder bist du pleite und braust 2000.-?

Angenommen, du hast Kapital und willst Gewinn machen, so sind im Moment Optionen keine schlechte Wahl. Haben jedoch einen ziemlich hohen Zeitwert, somit nur kurz halten. Dafür ist die Kursentwicklung im Moment recht einfach vorauszusagen. Achtung! Sind in diesem Zusammenhang „Top oder Flop“ Anlagen.
Angenommen, du bist pleite und brauchst Geld, ist es einiges schwieriger. Hier stellt sich die Frage, wie dringend (verwzweifelt) du das Geld brauchst?
Kredit bekommst du nur, wenn du keine anderen Schulden hast und Sicherheiten vorweisen kannst (Haus, sichere Arbeit seit einigen Monaten, sichere Anlagen, etc.).
Hast du das nicht, wird es ziemlich schwierig.
Hast du genug wertvolle Sachen bei dir zu Hause, dass
du damit Geld machen kannst? (ebay) Dann wirst du vieles unter seinem Wert verkaufen müssen.

Kannst du Pokern? Bei Online-Pokerseiten kannst du relativ einfach Geld verdienen (wenn du gut Pokern kannst). Dies braucht jedoch ziemlich viel Zeit, geht
also nur, wenn du arbeitslos bist.

Mehr fällt mir nicht ein. Viel Glück!

hi, da kann ich dir leider nicht helfen, bräuchte selber
noch Geld zum Auswandern!!!

War lange nicht auf dieser Seite und die Anfrage ist über ein Jahr alt. Hat sich was gefunden? [email protected]
Direktkontakt erwünscht? sonst bitte nicht antworten!
MfG werner Wirlmann