Wie komme ich wieder in Yahoo-Classic-Mail rein?

Hallo ihr lieben :smile:

Ich habe folgendes Problem: und zwar wenn ich auf Yahoo-Mail gehen möchte zeigt es mir folgendes an:

Yahoo empfiehlt ein Upgrade des Browsers, um sämtliche Funktionen des neuen Yahoo Mail nutzen zu können.

Weiterhin Classic Mail nutzen.
Ein Upgrade des Browsers ist empfehlenswert.

Ich klicke dieses weiterhin Classic Mail… an aber er macht gar nichts.

Wie komme ich wieder in Yahoo Mail rein?

Liebe Grüße vom Zitronenfalter

Hallo,

verrate ja nicht, welches Betriebssystem und welchen Browser du benutzt!
Warum machst du nicht, was Yahoo empfiehlt, um eben alle neuen Funktionen nutzen zu können, was spricht dagegen? Ich muss nicht von allem das Neueste haben, aber veraltete Browser sind im Allgemeinen nicht so prickelnd, nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen.

Gruß
Christa