Wie komme ich wieder zur gewohnten Windows Bild und Faxanzeige?

Hallo, vermutlich hat ein Fremdprogramm, das beim Übertragen von Bildern meines Huawei ideos Handys auf meinen PC dies verursacht. Seitdem habe ich nicht mehr das gewohnte kleine Bildicon bei Bilddateien (jpg). Wenn ich ‚Öffnen mit‘ auswähle, finde ich kein passendes Programm, das mir die gewohnte Ansicht wiederbringt. Auch diese Anleitung https://forum.chip.de/discussion/1892289/wie-hole-ich-die-windows-bild-und-faxanzeige-wieder-zurueck/p1?new=1
funtioniert bei mir nicht.

Das Problem ist gelöst. Nach einem Neustart ist die alte Ansicht wieder da. Die Anleitung stimmt doch.