Wir würden gern mal wieder nach England fahren und sind nun am Überlegen, wie man am Günstigsten hinkommt.
Termin ist flexibel, evtl. noch im August, oder aber im Herbst.
Die Preise für Fähre oder Eurotunnel sind ja schon bei unter 5 Tagen happig, bleibt man länger wird es noch teurer.
Bei den Fluglinien war das Günstigste pro Nase für Hin- und Rückflug ca. 190 Euro.
Hat jemand einen Tipp, wie es evtl. billiger geht?
Die Preise für Fähre oder Eurotunnel sind ja schon bei unter 5
Tagen happig, bleibt man länger wird es noch teurer.
bei den Englandfähren gibt es alle möglichen Tricks und Kniffe, um an ein deutlich billigeres Ticket zu kommen.
Unter http://www.ferryconsult.de/ findest du die Website eines Fähren-Freaks, der sich prima auskennt und dir zu einer - im Vergleich zu den normalen Preisen - wesentlich günstigeren Überfahrt verhilft. Ich hab das mit ihm schon mal gemacht und dabei mehrere hundert Euro gespart. Die Seite sieht ziemlich unprofessionell aus und der Typ will für seine Beratung 18 Euro vorab - für mich hat sich das aber richtig gelohnt. Ist ja auch völlig okay, wenn jemand mit seinem Spezialwissen ein bisschen Geld nebenbei verdienen will.
Viele Grüße,
lemmy
PS: Eben sehe ich, dass der Betreiber der Seite ab 19.8. im Urlaub ist. Wenn du seine Dienste in Anspruch nehmen willst, solltest du das also möglichst vor diesem Termin tun.