Wie kommen Astronauten zurück vom Mond?

wo gibt es die Tabletten?

Kukident?

In jeder guten Drogerie!

Das sind nur fermutungen . Man weiss noch nichts genaues. Meine fermutungen sind da mindestens genau so gut .

Was Du äußerst, sind haltlose, mit keinem Naturgesetz auch nur ansatzweise in Einklang zu bringende und den wissenschaftlichen Erkenntnissen (inkl. Besuche mit Sonden wie z.B. Galileo, die Jupiter knapp 20 Jahre umkreiste) widersprechende Vermutungen (wobei selbst der Begriff Vermutung schon völlig falsch ist weil „Vermutung“ Immer irgendwelche nachvollziehbare, belastbare Anhaltspunkte voraussetzt), während das andere fundierte Theorien sind, die sich mathematisch und empirisch belegen ließen.

Will sagen: nur weil es zwei Standpunkte gibt, heißt das nicht, dass die gleichwertig sind.

2 Like

Nein , man kann das dank der Sonde Galileo ziemlich eindeutig Beweisen aus was die Ringe sind…