Wie kommen meine haare zur geltung?

Guten Tag,
ich beschäftige mich im moment sehr mit meinen haaren, und wüsste gerne, wie sie positiv zu geltung kommen würden.
Es geht darum, dass ich blonde wellen habe, die mit ungleichmäßig bis über die schultern gehen. Da ich besonders viele und dicke Haare habe, haben sie ziemlich viele volumen und stehen manchmal ziemlich schräg ab…
können Sie mir vielleicht irgendeine haarkur, spülung oder tipps empfehlen, damit meine haare positiv zur geltugng kommen??
ich würde mich über eine antwort freuen =)
mfg,
janine

Hallo Janine,
leider ist in deiner vika dein „Problem“ nicht zu erkennen.
Auf jedenfall solltest du dich mal von einer Friseuse beraten lassen, evtl auch die meinung mehrerer einholen.
Spülungen un Shampoos, die das Haar zum glänzen bringen, bringen jedes Haar zur Geltung. Da gibt es ziemlich viele und die Regale in den Drogeriemärkten stehen voller Auswahl.
Ich kenne auch das Problem mit schweren Haaren, meine Friseuse hat mir damals zu einem neuen Schnitt geraten, denn wenn deine Haare bis zu den Schultern gehen, kann man da sicher auch einiges machen. Vielleicht auch ein paar Strähnchen etc.
Und wenn die Haare doch mal abstehen helfen auch mal Spangen, aber auch da sollte man gucken was zu einem passt (große, unscheinbare, …)oder mal ein Pferdeschwanz.
Es spricht ja nix gegen ein bisschen experimentieren, oder???
Ich wünsch dir viel Glück dass du deine Haare bald ins optimale Licht setzen kannst!!!